Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.453
80.537
168
Hansestadt
Moin zusammen! :)

Hier ist es wie immer: Freier Tag und Schreibtisch voll. :rolleyes: Immerhin: Die erste Sache ist fertig und ich brauch sie morgen nur noch auszudrucken und abzuschicken. Da wird sich wieder jemand freuen...:ugly:

Gleich gehts aber erstmal zum Einkaufen - das Geld muss ja unter die Leute. :o Und heute Nachmittag ist Gartenarbeit angesagt. :)
Moin Normi,
dann genieß den Tag und lass den Bürkram Bürokram sein...;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin zusammen! :)

Hier ist es wie immer: Freier Tag und Schreibtisch voll. :rolleyes: Immerhin: Die erste Sache ist fertig und ich brauch sie morgen nur noch auszudrucken und abzuschicken. Da wird sich wieder jemand freuen...:ugly:

Gleich gehts aber erstmal zum Einkaufen - das Geld muss ja unter die Leute. :o Und heute Nachmittag ist Gartenarbeit angesagt. :)
Gartenarbeit bei dem Wetter? Bei euch ist das Wetter wohl besser:D
Hier schneits schon seit Stunden:o Grausam
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Gartenarbeit bei dem Wetter? Bei euch ist das Wetter wohl besser:D
Hier schneits schon seit Stunden:o Grausam

So richtig überwinden kann ich mich dazu auch noch nicht. Zwar schneits nicht, aber es ist lausig kalt. *bibber* Jetzt hab ich hier erstmal den Ofen angefeuert und denke bei einer Tasse Kaffee darüber nach, ob mich das Unkraut so sehr stört, dass ich da heute unbedingt beigehen muss. :confused::D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground
So richtig überwinden kann ich mich dazu auch noch nicht. Zwar schneits nicht, aber es ist lausig kalt. *bibber* Jetzt hab ich hier erstmal den Ofen angefeuert und denke bei einer Tasse Kaffee darüber nach, ob mich das Unkraut so sehr stört, dass ich da heute unbedingt beigehen muss. :confused::D
Morgen um diese Zeit sind gute 20 Grad und Sonnenschein :D

Hallo Normi *wink*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, ich bringe Alfi kurz zurück. Hat sich ordentlich ausgetobt und wie immer sehr gut benommen *alfi kraul und Leckerli geb*
Hatten nach dem kalten Morgen bisher einen schönen sonnigen Tag.
Wir gehen gleich wieder auf Tour und kommen erst spät zurück, Alfi lasse ich hier bis sein Frauchen wieder zurück ist.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground
Moin @ All, ich bringe Alfi kurz zurück. Hat sich ordentlich ausgetobt und wie immer sehr gut benommen *alfi kraul und Leckerli geb*
Hatten nach dem kalten Morgen bisher einen schönen sonnigen Tag.
Wir gehen gleich wieder auf Tour und kommen erst spät zurück, Alfi lasse ich hier bis sein Frauchen wieder zurück ist.
Moin Dancer :)
Wie ist so im Urlaub ?

*alfie VORSICHTIG kraul*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.453
80.537
168
Hansestadt
*auch nochmal Alfie kraul*

Ich mach jetzt hier gleich Feierabend und werde nochmal 'ne Trainingsrunde drehen, Sonntag ist Staffel beim Hamburg-Marathon angesagt...:rolleyes:
Hier ist's auch kalt wie sonstwas, aber doch recht sonnig...:)

Bis später...*wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.468
60.844
158
Guten morgen Hex, bist du aus dem Bett gefallen (4:41 Uhr) oder gar nicht erst drin gewesen :D
Man sieht das lecker aus - Vielen Dank.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul* "Heute darfst du mal wieder mit mir auf tour und über die Weiden toben" :)
Nee, ich musste heute morgen um 6 Uhr im Laden sein, deswegen war ich heute so früh da. Aber gepennt hab ich nicht viel, das ist richtig. Grade mal 2 Stunden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.468
60.844
158
Moin @ All, ich bringe Alfi kurz zurück. Hat sich ordentlich ausgetobt und wie immer sehr gut benommen *alfi kraul und Leckerli geb*
Hatten nach dem kalten Morgen bisher einen schönen sonnigen Tag.
Wir gehen gleich wieder auf Tour und kommen erst spät zurück, Alfi lasse ich hier bis sein Frauchen wieder zurück ist.
*Alfiebegrüßundausgiebigkraul*
Mein Guter! Mein Guuuuuuuter!!!! Siehst sehr zufrieden aus, hat dir wieder gut gefallen beim Dancerchen, woll?
*kräftigklopf*
Feiner Hundi...feiiin....