Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
So, ich geh mal zocken, ich muss Spinnen wegbringen....und die Vikinger unterstützen beim bauen....:o
Bis später....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
OHK_Fruehstuecksbuffet.jpg

*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*
Heute darfste mit dat Dancerchen mit....
*großePötteKaffeeundTeedazustell*


43b963db61f87304a2a5c444c2aa6547.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
OHK_Fruehstuecksbuffet.jpg

*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*
Heute darfste mit dat Dancerchen mit....
*großePötteKaffeeundTeedazustell*


43b963db61f87304a2a5c444c2aa6547.jpg
Guten morgen Hex, bist du aus dem Bett gefallen (4:41 Uhr) oder gar nicht erst drin gewesen :D
Man sieht das lecker aus - Vielen Dank.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul* "Heute darfst du mal wieder mit mir auf tour und über die Weiden toben" :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.456
80.541
168
Hansestadt
OHK_Fruehstuecksbuffet.jpg

*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*
Heute darfste mit dat Dancerchen mit....
*großePötteKaffeeundTeedazustell*


43b963db61f87304a2a5c444c2aa6547.jpg
Uijuijui, das sieht ja phantastisch aus, da lang ich aber gleich ordentlich zu. Danke, Hex und guten Morgen!:)

Guten morgen Hex, bist du aus dem Bett gefallen (4:41 Uhr) oder gar nicht erst drin gewesen :D
Man sieht das lecker aus - Vielen Dank.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul* "Heute darfst du mal wieder mit mir auf tour und über die Weiden toben" :)

Moin Dancer,
Du bis ja heute wieder gut beschäftigt und an der frischen Luft, genau das Richtge für Alfie...;)

Boah, ist das kalt heute. Hier liegt sogar minimal Schnee und es hat leichten Frost. Dafür scheint die sonne und es wird ein schöner Tag...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:D
Uijuijui, das sieht ja phantastisch aus, da lang ich aber gleich ordentlich zu. Danke, Hex und guten Morgen!:)



Moin Dancer,
Du bis ja heute wieder gut beschäftigt und an der frischen Luft, genau das Richtge für Alfie...;)

Boah, ist das kalt heute. Hier liegt sogar minimal Schnee und es hat leichten Frost. Dafür scheint die sonne und es wird ein schöner Tag...:)
Moin SAVA, hier sind die Dächer und der Rasen auch weiß :mad: aber ich kann mich bei der Kälte ja warmarbeiten :D
"Alfi komm, wir wollen los" *alfi kraul*
Hab einen schönen stressfreien Tag und überarbeite dich nicht in deinem Büro
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Moin zusammen! :)

Hier ist es wie immer: Freier Tag und Schreibtisch voll. :rolleyes: Immerhin: Die erste Sache ist fertig und ich brauch sie morgen nur noch auszudrucken und abzuschicken. Da wird sich wieder jemand freuen...:ugly:

Gleich gehts aber erstmal zum Einkaufen - das Geld muss ja unter die Leute. :o Und heute Nachmittag ist Gartenarbeit angesagt. :)