Japp, das wird auch wieder anders, wie gesagt....
Bei dem Wetter find ich ja den Hometrainer ganz praktisch. Da setzt man sich dann doch drauf wenn es draußen pisst.
So, ich geh mal zocken, ich muss Spinnen wegbringen....und die Vikinger unterstützen beim bauen....
Bis später....
Zu einem Hometrainer kann ich mich nicht entschließen. Außerdem fehlt dafür im Moment der Platz.
Hä? Ihr wohnt doch quasi in einem Palast, da ist doch Platz ohne Ende.
Nein, dafür müssten wir anbauen.
Oder eines der Kinder rauswerfen.
Guten morgen Hex, bist du aus dem Bett gefallen (4:41 Uhr) oder gar nicht erst drin gewesen
*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*
Heute darfste mit dat Dancerchen mit....
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
Uijuijui, das sieht ja phantastisch aus, da lang ich aber gleich ordentlich zu. Danke, Hex und guten Morgen!
*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*
Heute darfste mit dat Dancerchen mit....
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
Guten morgen Hex, bist du aus dem Bett gefallen (4:41 Uhr) oder gar nicht erst drin gewesen
Man sieht das lecker aus - Vielen Dank.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul* "Heute darfst du mal wieder mit mir auf tour und über die Weiden toben"
Moin SAVA, hier sind die Dächer und der Rasen auch weiß aber ich kann mich bei der Kälte ja warmarbeitenUijuijui, das sieht ja phantastisch aus, da lang ich aber gleich ordentlich zu. Danke, Hex und guten Morgen!
Moin Dancer,
Du bis ja heute wieder gut beschäftigt und an der frischen Luft, genau das Richtge für Alfie...
Boah, ist das kalt heute. Hier liegt sogar minimal Schnee und es hat leichten Frost. Dafür scheint die sonne und es wird ein schöner Tag...
Keine Sorge, das mach ich nicht. Habe heute überwiegend anstrengende Besprechungen...
Moin SAVA, hier sind die Dächer und der Rasen auch weiß aber ich kann mich bei der Kälte ja warmarbeiten
"Alfi komm, wir wollen los" *alfi kraul*
Hab einen schönen stressfreien Tag und überarbeite dich nicht in deinem Büro