Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Hey liebe Normi....*knoooootsch*
Jo, alles gut soweit....nur irgendwie myde und etwas unmotiviert. Wetter macht mir zu schaffen.
Und sonß? Bei dir auch alles gut?:)

*knuddel* Jupp, hier ist alles okay. :) Die Wochenendfeierlichkeiten haben wir gut überstanden und jetzt freuen wir uns auf's Ragnarök. :)

Leider bekomme ich im Moment das Laufen zeitlich und Motivations bedingt nicht auf die Reihe, was mich etwas ärgert. :rolleyes: Das muss auf jeden Fall wieder anders werden. Allerdings liegen hier schon wieder Akten, die auf Bearbeitung warten, weil ich Freitag frei habe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.850
158
*knuddel* Jupp, hier ist alles okay. :) Die Wochenendfeierlichkeiten haben wir gut überstanden und jetzt freuen wir uns auf's Ragnarök. :)

Leider bekomme ich im Moment das Laufen zeitlich und Motivations bedingt nicht auf die Reihe, was mich etwas ärgert. :rolleyes: Das muss auf jeden Fall wieder anders werden. Allerdings liegen hier schon wieder Akten, die auf Bearbeitung warten, weil ich Freitag frei habe.
Mach dir keinen Kopp wegen der Lauferei, es gibt auch Zeiten wo das wieder anders wird....du bist ja keine die das dann gar nicht mehr macht und dann nur rumjammert, du hast halt im Moment einfach viel um die Ohren.;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Mach dir keinen Kopp wegen der Lauferei, es gibt auch Zeiten wo das wieder anders wird....du bist ja keine die das dann gar nicht mehr macht und dann nur rumjammert, du hast halt im Moment einfach viel um die Ohren.;)

Im Moment fällt es mir jedenfalls sehr schwer, mich aufzuraffen. Das blöde Wetter trägt natürlich auch seinen Teil bei. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.850
158
Im Moment fällt es mir jedenfalls sehr schwer, mich aufzuraffen. Das blöde Wetter trägt natürlich auch seinen Teil bei. :rolleyes:

Kann ich verstehen, ich war jetzt auch schon seit neun Tagen nicht mehr laufen. :ugly:
Aber das wird wieder besser werden. :)
Japp, das wird auch wieder anders, wie gesagt....;)
Bei dem Wetter find ich ja den Hometrainer ganz praktisch. Da setzt man sich dann doch drauf wenn es draußen pisst. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.770
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Japp, das wird auch wieder anders, wie gesagt....;)
Bei dem Wetter find ich ja den Hometrainer ganz praktisch. Da setzt man sich dann doch drauf wenn es draußen pisst. ;)

Am Freitag will ich aber nach der Arbeit wieder schwimmen gehen. Da will ich die 100 Bahnen Marke knacken. :D
Da spielt Sechzig in Kaiserslautern, so bekomme ich wenigstens vom Spiel nichts mit und erfahre erst das Ergebnis. :ugly: :D