Waldi
W:O:A Metalgod
Warüm boykottierst du die?
Moderner Schnackschnick.
Warüm boykottierst du die?
Hey liebe Normi....*knoooootsch*
Jo, alles gut soweit....nur irgendwie myde und etwas unmotiviert. Wetter macht mir zu schaffen.
Und sonß? Bei dir auch alles gut?
Mach dir keinen Kopp wegen der Lauferei, es gibt auch Zeiten wo das wieder anders wird....du bist ja keine die das dann gar nicht mehr macht und dann nur rumjammert, du hast halt im Moment einfach viel um die Ohren.*knuddel* Jupp, hier ist alles okay. Die Wochenendfeierlichkeiten haben wir gut überstanden und jetzt freuen wir uns auf's Ragnarök.
Leider bekomme ich im Moment das Laufen zeitlich und Motivations bedingt nicht auf die Reihe, was mich etwas ärgert. Das muss auf jeden Fall wieder anders werden. Allerdings liegen hier schon wieder Akten, die auf Bearbeitung warten, weil ich Freitag frei habe.
Mach dir keinen Kopp wegen der Lauferei, es gibt auch Zeiten wo das wieder anders wird....du bist ja keine die das dann gar nicht mehr macht und dann nur rumjammert, du hast halt im Moment einfach viel um die Ohren.
Im Moment fällt es mir jedenfalls sehr schwer, mich aufzuraffen. Das blöde Wetter trägt natürlich auch seinen Teil bei.
Wennn die Vorhersagen zutreffen, müssen wir uns beim Kit warm anziehenKann ich verstehen, ich war jetzt auch schon seit neun Tagen nicht mehr laufen.
Aber das wird wieder besser werden.
Wennn die Vorhersagen zutreffen, müssen wir uns beim Kit warm anziehen
Laut Vorhersage noch kälter als jetzt. Aber vllt wirds ja doch besserIch beneide euch nicht um's Zelten. Aber vielleicht wird's bis dahin ja doch noch wieder wärmer.
Im Moment fällt es mir jedenfalls sehr schwer, mich aufzuraffen. Das blöde Wetter trägt natürlich auch seinen Teil bei.
Japp, das wird auch wieder anders, wie gesagt....Kann ich verstehen, ich war jetzt auch schon seit neun Tagen nicht mehr laufen.
Wennn die Vorhersagen zutreffen, müssen wir uns beim Kit warm anziehen
Kann ich verstehen, ich war jetzt auch schon seit neun Tagen nicht mehr laufen.
Alter Pensions pennerWarum? Die Bühne ist doch in einer Halle.
Japp, das wird auch wieder anders, wie gesagt....
Bei dem Wetter find ich ja den Hometrainer ganz praktisch. Da setzt man sich dann doch drauf wenn es draußen pisst.
Letzte Woche war ich nach ich weiß nicht wievielen Wochen einmal los. Regelmäßig ist anders. Du bist da wesentlich konstanter geblieben als ich.