Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Natürlich auch während der Festivalsaison. Wegen mir den kompletten Juni, Juli und August über. :o

Für die Nordlichter...am 17.06 fahre ich nach Hamburg zu den mächtigen Aspyhx und Pungent Stench + ein paar weiteren Bands.
Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen zu diesem hochmelodischem Konzertabend. :angel:

Danke, nein. :o Mir ist noch lebhaft das letzte "hochmelodische" Event mit Pungent Stench in Essen in Erinnerung. :ugly::D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*en kaltes rüber werf*
Moin Dancer:) Das ist genau das was ich auch grad brauch:ugly: Nervlich grad um 10 Jahre gealtert:D
Auf Ebay kriegste doch alles:o Da wirste sicher ein finden:)
Danke Jackel, das zischt :)
Grundsätzlich gibt es in der Bucht genug, aber das Teil ist wirklich nur für's W:O:A und da schaue ich dann doch schon mal aufs Geld.

Hallo Normi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Natürlich auch während der Festivalsaison. Wegen mir den kompletten Juni, Juli und August über. :o

Für die Nordlichter...am 17.06 fahre ich nach Hamburg zu den mächtigen Aspyhx und Pungent Stench + ein paar weiteren Bands.
Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen zu diesem hochmelodischem Konzertabend. :angel:
Hm, aufn Samstag fürn Zwacken?o_O
Bin ich wohl dabei...:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was heißt da nicht so schlimm wie bei Waldi? :o

Asphyx und Revel in Flesh waren am Sonntag doch wohl einsame Spitze mit ausreichenden Melodien. :o
Ja, da muss ich dir recht geben, die waren suoer, vor allem nach Mahyem, sicher Geschmackssache, aber da b gibt mir Revel in Flesh wesentlich mehr, vor allem war der Typ auch sympatisch:D Fand ich jedenfalls:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nachvollziehbar. Ich überleg grad was hier stehen hab, aber ich glaub da ist nix dabei.
Es ist ja nicht so, dass wir nichts an Geräten haben. Ich habe noch einen AKAI AA-1030 stehen der zur Zeit nicht genutzt wird. Eigentlich aber zu schade. Ich könnte den auch an meine Zweitanlage setzen und vor dort den HITACHI SR-604 mitnehmen. Aber der ist Top in Schuß und fürs Festival ebenfalls zu schade.
Sind ja noch ein paar Tage Zeit bis wir fahren. Bis dahin wird sich schon was finden.