Natürlich auch während der Festivalsaison. Wegen mir den kompletten Juni, Juli und August über.
Für die Nordlichter...am 17.06 fahre ich nach Hamburg zu den mächtigen Aspyhx und Pungent Stench + ein paar weiteren Bands.
Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen zu diesem hochmelodischem Konzertabend.
Danke Jackel, das zischt*en kaltes rüber werf*
Moin Dancer Das ist genau das was ich auch grad brauch Nervlich grad um 10 Jahre gealtert
Auf Ebay kriegste doch alles Da wirste sicher ein finden
Danke, nein. Mir ist noch lebhaft das letzte "hochmelodische" Event mit Pungent Stench in Essen in Erinnerung.
Nachvollziehbar. Ich überleg grad was hier stehen hab, aber ich glaub da ist nix dabei.Danke Jackel, das zischt
Grundsätzlich gibt es in der Bucht genug, aber das Teil ist wirklich nur für's W:O:A und da schaue ich dann doch schon mal aufs Geld.
Nächste Woche weiß ich, ob ich beim WOA dabei bin Da müss ma uns aber schon en paar so "hochmelodische" Sachen anhören Gut ned so schlimm wie bei Waldi aber en paar Sachen schonDanke, nein. Mir ist noch lebhaft das letzte "hochmelodische" Event mit Pungent Stench in Essen in Erinnerung.
Nächste Woche weiß ich, ob ich beim WOA dabei bin Da müss ma uns aber schon en paar so "hochmelodische" Sachen anhören Gut ned so schlimm wie bei Waldi aber en paar Sachen schon
Hm, aufn Samstag fürn Zwacken?Natürlich auch während der Festivalsaison. Wegen mir den kompletten Juni, Juli und August über.
Für die Nordlichter...am 17.06 fahre ich nach Hamburg zu den mächtigen Aspyhx und Pungent Stench + ein paar weiteren Bands.
Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen zu diesem hochmelodischem Konzertabend.
Nächste Woche weiß ich, ob ich beim WOA dabei bin Da müss ma uns aber schon en paar so "hochmelodische" Sachen anhören Gut ned so schlimm wie bei Waldi aber en paar Sachen schon
Hm, aufn Samstag fürn Zwacken?
Bin ich wohl dabei...
Ja, da muss ich dir recht geben, die waren suoer, vor allem nach Mahyem, sicher Geschmackssache, aber da b gibt mir Revel in Flesh wesentlich mehr, vor allem war der Typ auch sympatisch Fand ich jedenfallsWas heißt da nicht so schlimm wie bei Waldi?
Asphyx und Revel in Flesh waren am Sonntag doch wohl einsame Spitze mit ausreichenden Melodien.
Es ist ja nicht so, dass wir nichts an Geräten haben. Ich habe noch einen AKAI AA-1030 stehen der zur Zeit nicht genutzt wird. Eigentlich aber zu schade. Ich könnte den auch an meine Zweitanlage setzen und vor dort den HITACHI SR-604 mitnehmen. Aber der ist Top in Schuß und fürs Festival ebenfalls zu schade.Nachvollziehbar. Ich überleg grad was hier stehen hab, aber ich glaub da ist nix dabei.
Ihr müsst da mit Ich will ja nicht alleine vor Ich nehm ne Knarre mit, dann wird das schon mit der ÜberzeugungskraftMal gucken, auf wieviele Überschneidungen wir dann so kommen.
Ja, da muss ich dir recht geben, die waren suoer, vor allem nach Mahyem, sicher Geschmackssache, aber da b gibt mir Revel in Flesh wesentlich mehr, vor allem war der Typ auch sympatisch Fand ich jedenfalls
Gib Dir ein Ruck...Wenn ich diese Funktion nicht boykottieren würde, würde ich hier glatt auf "Gefällt mir" klicken.