Moien allemaal!
Wieder zurück in d'Belsch. War ein schönes Wochenende. Müsste ma wiederholt werden.
Ja ja.
Dat tue ich auch nicht. Schon 3x musste ich ihn bannen! All diese Spamberichten, so morgens früh, wenn ich gerade zurück bin.
Nabend Strawi,Namd!
Hab' ein paar Tage nur sporadisch reingeschaut - gibt's was neues Wissenswertes? Mag nicht alles nachlesen...
Das ist gutNabend Strawi,
glaub nicht, dass es was Wichtiges gab...
Tix für Samstag hab ich übrigens...
Laut Ticket ist um 18 Uhr Einlass. Beginn ist 19 Uhr laut Facebook.Das ist gut
Geht glaube ich schon um 18 Uhr los, oder?
Laut Ticket ist um 18 Uhr Einlass. Beginn ist 19 Uhr laut Facebook.
Haste fleißig gearbeitet? Ich jedenfalls ja, am Auto. Hab jetzt schönen Vinylboden drin...
Immerhin haben auf FB schon 55 Leute zugesagt und Du kommst auch noch dazu...Naja, glaube nicht, dass wegen Überfüllung geschlossen wird.
Nein, habe tatsächlich seit gestern morgen um 5 das Osterfest genießen dürfen
Ab morgen hab' ich Tagesdienst-Schichten, dh. ab 14 Uhr Dienst.
Mal sehen, vielleicht kommt mein Bruder am Samstag auch mit.Immerhin haben auf FB schon 55 Leute zugesagt und Du kommst auch noch dazu...
Na, das klingt doch ganz gut. Dann hast Du auch mal bissl was vom Tag. Meinetegen darf so ein Tag momentan gerne 30 Std. haben, damit ich mal vorwärts komme. Bin ja so ungeduldig, wenns ums fertig werden geht...
Na gerne doch.Mal sehen, vielleicht kommt mein Bruder am Samstag auch mit.
Kannst Du denn deinen Zeitplan bis zum KIT einigermaßen einhalten, was den Bus angeht?
Lüneburg ist konzi-technisch aber mal sowas von mau.Na gerne doch.
In Lüneburg ist konzi-technisch sicher auch nicht viel los...
Also zum KiT fahr ich mit ner leeren Kiste. Schmeiß nur meine Matratze hinten rein und mein Zeug kommt irgendwie in Kisten mit.
Werde die Tage jetzt die Innenverkleidung angehen. das kann ich in meiner Bude machen, weil die Holzwände abnehmbar sind. Hier sieht's aus wie auffe Baustelle...
Hoffe, Ende Mai bin ich fertig...
Lüneburg ist konzi-technisch aber mal sowas von mau.
Ist doch schön, dass Du vorankommst. Und Ende Mai ist ja auch absehbar...
Nabend, wir gehen auf ein Marzipan-Rock-Fest.Nabend die Herren
Was wollt ihr den schon wieder unsicher machen
Acronis haben wir im Oktober ja schon mal gesehen, den Rest muss ich mir nochmal anhören...Ja, passt schon. Fertig wäre aber besser...
Nabend, wir gehen auf ein Marzipan-Rock-Fest.
Metal-technisch sind nur Arconis dabei, sonst eher Dark-Rock und Coverbands...