Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.538
43.494
168
56
Kreis Ostholstein
Laut Ticket ist um 18 Uhr Einlass. Beginn ist 19 Uhr laut Facebook.:)

Haste fleißig gearbeitet? Ich jedenfalls ja, am Auto. Hab jetzt schönen Vinylboden drin...:cool:

Naja, glaube nicht, dass wegen Überfüllung geschlossen wird. :D

Nein, habe tatsächlich seit gestern morgen um 5 das Osterfest genießen dürfen :D
Ab morgen hab' ich Tagesdienst-Schichten, dh. ab 14 Uhr Dienst.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Naja, glaube nicht, dass wegen Überfüllung geschlossen wird. :D

Nein, habe tatsächlich seit gestern morgen um 5 das Osterfest genießen dürfen :D
Ab morgen hab' ich Tagesdienst-Schichten, dh. ab 14 Uhr Dienst.
Immerhin haben auf FB schon 55 Leute zugesagt und Du kommst auch noch dazu...:D

Na, das klingt doch ganz gut. Dann hast Du auch mal bissl was vom Tag. Meinetegen darf so ein Tag momentan gerne 30 Std. haben, damit ich mal vorwärts komme. Bin ja so ungeduldig, wenns ums fertig werden geht...:rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.538
43.494
168
56
Kreis Ostholstein
Immerhin haben auf FB schon 55 Leute zugesagt und Du kommst auch noch dazu...:D

Na, das klingt doch ganz gut. Dann hast Du auch mal bissl was vom Tag. Meinetegen darf so ein Tag momentan gerne 30 Std. haben, damit ich mal vorwärts komme. Bin ja so ungeduldig, wenns ums fertig werden geht...:rolleyes:
Mal sehen, vielleicht kommt mein Bruder am Samstag auch mit.

Kannst Du denn deinen Zeitplan bis zum KIT einigermaßen einhalten, was den Bus angeht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Mal sehen, vielleicht kommt mein Bruder am Samstag auch mit.

Kannst Du denn deinen Zeitplan bis zum KIT einigermaßen einhalten, was den Bus angeht?
Na gerne doch.:)
In Lüneburg ist konzi-technisch sicher auch nicht viel los...;)

Also zum KiT fahr ich mit ner leeren Kiste. Schmeiß nur meine Matratze hinten rein und mein Zeug kommt irgendwie in Kisten mit.
Werde die Tage jetzt die Innenverkleidung angehen. das kann ich in meiner Bude machen, weil die Holzwände abnehmbar sind. Hier sieht's aus wie auffe Baustelle...:D
Hoffe, Ende Mai bin ich fertig...:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.538
43.494
168
56
Kreis Ostholstein
Na gerne doch.:)
In Lüneburg ist konzi-technisch sicher auch nicht viel los...;)

Also zum KiT fahr ich mit ner leeren Kiste. Schmeiß nur meine Matratze hinten rein und mein Zeug kommt irgendwie in Kisten mit.
Werde die Tage jetzt die Innenverkleidung angehen. das kann ich in meiner Bude machen, weil die Holzwände abnehmbar sind. Hier sieht's aus wie auffe Baustelle...:D
Hoffe, Ende Mai bin ich fertig...:)
Lüneburg ist konzi-technisch aber mal sowas von mau. :o

Ist doch schön, dass Du vorankommst. Und Ende Mai ist ja auch absehbar...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt