Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Moin Sava...wird Zeit das ich hier wieder auftauche, woll?
*Alfiemitbring*
Danke für das leckere Frühstück....*sichbedien*
Ab heute bin ich dann hier auch wieder da...:)

Moin Frau Hex,
genau so sieht's aus. Das schöne Frühstück soll doch nicht verkommen...:o
Dann haben Sie das WE wohl auch gut überstanden und sind nicht erfroren...;)
*Alfie kraul*

Hauptgewinn :confused: dank +1 darf ich morgen aus der Kieskuhle 2 Kubimeter Kiesel und 1 Kubikmeter Kies holen...
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn. Gib aber nicht alles auf einmal aus...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.476
60.858
158
Moin Frau Hex,
genau so sieht's aus. Das schöne Frühstück soll doch nicht verkommen...:o
Dann haben Sie das WE wohl auch gut überstanden und sind nicht erfroren...;)
*Alfie kraul*
Hey Sava Schätzken...:);)
Jo, erfroren bin ich dank Wärmflasche nicht...:ugly:...aber wie du dir denken kannst leide ich wie ein Schwyn unter der Kälte und bin auch sehr unmotiviert und myde. Das nervt mich.
Und du hast wieder das Wochenende malocht und gebastelt wie ich gelesen hab. Fleißig.
Ich darf mich auch gleich mal richten für Maloche. Heute wirds wieder etwas länger. Und ne Neue ist Zur Einarbeitung da.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Hey Sava Schätzken...:);)
Jo, erfroren bin ich dank Wärmflasche nicht...:ugly:...aber wie du dir denken kannst leide ich wie ein Schwyn unter der Kälte und bin auch sehr unmotiviert und myde. Das nervt mich.
Und du hast wieder das Wochenende malocht und gebastelt wie ich gelesen hab. Fleißig.
Ich darf mich auch gleich mal richten für Maloche. Heute wirds wieder etwas länger. Und ne Neue ist Zur Einarbeitung da.
Na, ich wünsch Dir nen Guten Start in die Woche. Das überstehen wir schon irgendwie.
Ich dreh jetzt mal meine Mittagsrunde.
Alfie nehm ich einfach mal mit...:D
*Alfie schnapp*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na das ist ja ein erholsamer Urlaub!:o
Was hat denn deine werte Gattin vor? :D
Übrigens der Alfie scharwenzelt freudig schwanzwedelnd um dich herum, begrüß den mal...:o
Moin Hex, hallo Alfi mein Süsser *alfi ausgiebig kraul*
Unser Pony ist im Turniersport nicht mehr einsetzbar und statt zum Schlachter kommt er jetzt in einen Offenstall mit 24/7 Weidegang nach Lust und Laune. Allerdings ist in dem einen Unterstand eine etwas größere Matschkuhle. Die füllen wir mit Kiesel auf, Kies und dann Paddokmatten drüber. Für den Rest findet +1 dann sicherlich auch noch Verwendung.

Wenn es passt, kann Alfi morgen mit und sich im Offenstall ordentlich austoben.
Moin Frau Hex,
genau so sieht's aus. Das schöne Frühstück soll doch nicht verkommen...:o
Dann haben Sie das WE wohl auch gut überstanden und sind nicht erfroren...;)
*Alfie kraul*


Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn. Gib aber nicht alles auf einmal aus...:ugly:
Scherzkeks ;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.476
60.858
158
Moin Hex, hallo Alfi mein Süsser *alfi ausgiebig kraul*
Unser Pony ist im Turniersport nicht mehr einsetzbar und statt zum Schlachter kommt er jetzt in einen Offenstall mit 24/7 Weidegang nach Lust und Laune. Allerdings ist in dem einen Unterstand eine etwas größere Matschkuhle. Die füllen wir mit Kiesel auf, Kies und dann Paddokmatten drüber. Für den Rest findet +1 dann sicherlich auch noch Verwendung.

Wenn es passt, kann Alfi morgen mit und sich im Offenstall ordentlich austoben.
Das ist super, das freut mich für euer Pony!....:)
Alfie ist morgen auf jeden Fall schon früh hier, ich werde beizeiten auf sein, dann lass ich ihn dir da.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.771
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Solange es nicht während der Festivalsaison ist, denn über 30° is mir zu warm. Außerdem hab ich nicht solche gute Erfahrungen mit der Deutschen Bahn bei dem Wetter. (180 Minuten Verspätung)

Natürlich auch während der Festivalsaison. Wegen mir den kompletten Juni, Juli und August über. :o

Für die Nordlichter...am 17.06 fahre ich nach Hamburg zu den mächtigen Aspyhx und Pungent Stench + ein paar weiteren Bands.
Ich bitte also um zahlreiches Erscheinen zu diesem hochmelodischem Konzertabend. :angel:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Haben wir noch ein kühles Bierchen im Khlschrank?
Wühle mich gerade ziemlich erfolglos durch alle möglichen Anzeigenportale (Quoka, Ebay-Kleinanzeigen, Markt.de usw.) auf der Suche nach einem günstigen Receiver/Verstärker fürs W:O:A 2017. Soll ja nicht die Welt kosten, falls er dort sein Leben aushaucht :cool::D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haben wir noch ein kühles Bierchen im Khlschrank?
Wühle mich gerade ziemlich erfolglos durch alle möglichen Anzeigenportale (Quoka, Ebay-Kleinanzeigen, Markt.de usw.) auf der Suche nach einem günstigen Receiver/Verstärker fürs W:O:A 2017. Soll ja nicht die Welt kosten, falls er dort sein Leben aushaucht :cool::D
*en kaltes rüber werf*
Moin Dancer:) Das ist genau das was ich auch grad brauch:ugly: Nervlich grad um 10 Jahre gealtert:D
Auf Ebay kriegste doch alles:o Da wirste sicher ein finden:)