Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.323
11.108
130
34
Rheinhessen
Huhu
Hier schneit es zum Glück nicht.
Wobei ich nicht weiß wie es in MR aussieht. Ich hoffe unsere Pflanzen überleben die Kälte.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Ahoi allerseits, nun ist das Wochenende schon um und ich hab mich gar nicht ausgeruht. o_O
Na, dann muss ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen...;)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.905
18.434
128
29
Bei mir ist jetzt eine Woche Urlaub rum, ab morgen ruft der Alltag wieder.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin ihr beiden:)
Huhu
Hier schneit es zum Glück nicht.
Wobei ich nicht weiß wie es in MR aussieht. Ich hoffe unsere Pflanzen überleben die Kälte.
Jetzt hats nicht merh zu schneien:o Ich will Sommer.
Ahoi allerseits, nun ist das Wochenende schon um und ich hab mich gar nicht ausgeruht. o_O
Na, dann muss ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen...;)
Immer fleißig:D Machst noch en ruhigen Nachmittag:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Huhu
Hier schneit es zum Glück nicht.
Wobei ich nicht weiß wie es in MR aussieht. Ich hoffe unsere Pflanzen überleben die Kälte.

Hier ist es auch lausig kalt, aber Frost haben wir nicht. Nur halt immer Schauerwetter und fiesen Wind.

Ahoi allerseits, nun ist das Wochenende schon um und ich hab mich gar nicht ausgeruht. o_O
Na, dann muss ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen...;)

Du kannst dich doch heute noch ausruhen. Hier ist heute auch Entspannung angesagt. :)

Super:) Bin grad rechtzeitig zu Decembre Noir angekommen:) Ging gleich klasse los:)

Das freut doch. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Moin ihr beiden:)

Jetzt hats nicht merh zu schneien:o Ich will Sommer.

Immer fleißig:D Machst noch en ruhigen Nachmittag:)
Das wird nix, muss mein Zeug für's KiT aus Schwerin zusammensuchen und den Wagen vollladen. Dann nach Lübeck und ne Runde laufen wollte ich auch noch...:rolleyes:
Bis der Wagen fertig ist, gab ich irgendwie immer Programm...:KO: