normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich bin gestern Abend noch heimgefahren. Hatte ja eh Notdienst und da dachte ich, da kann ich ja gleich heimfahren
Achso. Wie war's denn?
@alicekubbi Habt ihr schon fertig gepackt?
Ich bin gestern Abend noch heimgefahren. Hatte ja eh Notdienst und da dachte ich, da kann ich ja gleich heimfahren
Super Bin grad rechtzeitig zu Decembre Noir angekommen Ging gleich klasse los
Jetzt hats nicht merh zu schneien Ich will Sommer.Huhu
Hier schneit es zum Glück nicht.
Wobei ich nicht weiß wie es in MR aussieht. Ich hoffe unsere Pflanzen überleben die Kälte.
Immer fleißig Machst noch en ruhigen NachmittagAhoi allerseits, nun ist das Wochenende schon um und ich hab mich gar nicht ausgeruht.
Na, dann muss ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen...
Tja, da muss man durchBei mir ist jetzt eine Woche Urlaub rum, ab morgen ruft der Alltag wieder.
Dann warte bis 21. Juni. Ab da ist es SommerIch will Sommer.
Huhu
Hier schneit es zum Glück nicht.
Wobei ich nicht weiß wie es in MR aussieht. Ich hoffe unsere Pflanzen überleben die Kälte.
Ahoi allerseits, nun ist das Wochenende schon um und ich hab mich gar nicht ausgeruht.
Na, dann muss ich es morgen etwas ruhiger angehen lassen...
Super Bin grad rechtzeitig zu Decembre Noir angekommen Ging gleich klasse los
Tja, da muss man durch
Das wird nix, muss mein Zeug für's KiT aus Schwerin zusammensuchen und den Wagen vollladen. Dann nach Lübeck und ne Runde laufen wollte ich auch noch...Moin ihr beiden
Jetzt hats nicht merh zu schneien Ich will Sommer.
Immer fleißig Machst noch en ruhigen Nachmittag
Ich will den jetztDann warte bis 21. Juni. Ab da ist es Sommer
Hab heute Vormittag noch meinen Busausbau gestrichen und nachher: siehe oben...Du kannst dich doch heute noch ausruhen. Hier ist heute auch Entspannung angesagt.
Volles Programm bei dirDas wird nix, muss mein Zeug für's KiT aus Schwerin zusammensuchen und den Wagen vollladen. Dann nach Lübeck und ne Runde laufen wollte ich auch noch...
Bis der Wagen fertig ist, gab ich irgendwie immer Programm...