Jackel
W:O:A Metalgod
MIT WILLNoch lange nicht
Ist ja nicht so schwer Badehose und ein paar schwarze Klamotten
UND SONNENCREME
MIT WILLNoch lange nicht
UND SONNENCREME
Jep, wünsche hier allen die noch freie Tage haben erholsamen Urlaub ^^
Das wird nix, muss mein Zeug für's KiT aus Schwerin zusammensuchen und den Wagen vollladen. Dann nach Lübeck und ne Runde laufen wollte ich auch noch...
Bis der Wagen fertig ist, gab ich irgendwie immer Programm...
Noch lange nicht
UND SONNENCREME
Fliegen Donnerstag um 09.40 UhrDu hast ja auch noch viel Zeit. Wann startet ihr morgen?
Tja, Pech. Selbst auf der Südhalbkugel ist es inzwischen HerbstIch will den jetzt
Ja, natürlich, aber irgendwie bin ich schon bissl platt, hab jetzt jeden Tag gebastelt. Ich liege aber im Plan und es geht voran.Achja, du bist ja gar nicht zu Hause. Naja, Sachen für's Festival zusammensuchen und den Festivalbulli fertigmachen sind doch schöne Beschäftigungen, zumal dir die Vorfreude im Nacken sitzt.
Der ist aber nicht so schlimm wie hier...Tja, Pech. Selbst auf der Südhalbkugel ist es inzwischen Herbst
Fliegen Donnerstag um 09.40 Uhr
Ist noch etwas hin und zwei Tage Arbeit
Das bisschen Gepäck kannst du ja noch Donnerstag zusammensuchen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!
Ich muss jetzt noch bissl was zusammensuchen, bis dpäter. *wink*
Wauw So schön hät ichs auch gernHmpf, Urlaub wär ja schön. Aber immerhin: morgen arbeiten, übermorgen frei, Donnerstag arbeiten, Wochenende.
Moin QuarkMoien allemaal!
Wieder zurück in d'Belsch. War ein schönes Wochenende. Müsste ma wiederholt werden.
Wir waren anständig Kennst uns dochMoin Jackel
Und alles gut gelaufen während meiner Abwesendheit?