Waldi
W:O:A Metalgod
Ich glaube ja das liegt an der Musik die Du so hörst
Am Death Metal? Niemals.
Ich glaube ja das liegt an der Musik die Du so hörst
Was hat das arme Hörnchen denn verbrochen?Dieses Menü gibt es aber nur für Tomate dort. Und für Hörnchen.
Klar.
Ja, die bösen TodesmetalerIch glaube ja das liegt an der Musik die Du so hörst
Hast Du schon ein Konzert für den 9.9 organisiert ?
Ich dachte ihr beide singt und ich steig dann mit einHast Du schon ein Konzert für den 9.9 organisiert ?
Da gibts Kerkerdamen die fürs fesseln zuständig sindVergiss es
Kommt davon weil du mich in den Kerker sperren wolltestJetzt wollt ich mir grad Nudeln machen, jetzt stell ich fest, dass ich kein Nudelsieb mehr hab Sabotage
Was hat das arme Hörnchen denn verbrochen?
Die hab ich auch soDa gibts Kerkerdamen die fürs fesseln zuständig sind
Wenn alle die keinen Death Metal hören in den Kerker müssen wird es da ganz schön kuscheligDie wünscht sich auch Schnee und freut sich darüber, wie man in einem anderen Thread lesen kann. Außerdem mag sie keinen Death Metal, das ist auch schon Grund genug.
Du hast in geklaut Jezet. Gib den sofort wieder herKommt davon weil du mich in den Kerker sperren wolltest
Ok das kann man als Grund gelten lassenDie wünscht sich auch Schnee und freut sich darüber, wie man in einem anderen Thread lesen kann. Außerdem mag sie keinen Death Metal, das ist auch schon Grund genug.
Oh, ist da was am Start??Die hab ich auch so
Ich hab den nicht Frag mal die ausgleichende Gerechtigkeit.Du hast in geklaut Jezet. Gib den sofort wieder her
Nö, aber ich kenn halt genug Leute die das können oder wollenOh, ist da was am Start??
So brav wie ich binIch hab den nicht Frag mal die ausgleichende Gerechtigkeit.
Nö, aber ich kenn halt genug Leute die das können oder wollen
Moin Normi Wünsch ich dir auch
Das wünsche ich Dir auch
und soweit alles klar ?? HOFFE ICH
Was ist jetzt schlimm?
Ja, mich störts ned
Inzwischen liegen hier 5cm
Ich bin gestern Abend noch heimgefahren. Hatte ja eh Notdienst und da dachte ich, da kann ich ja gleich heimfahrenDanke schön! Wieso bist du eigentlich hier?
Ja danke, hier ist alles gut. Wir hatten Samstag großes Glück mit dem Wetter und es war ein toller Abend.