Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gratulation an alle Jubilare!:)

Nicht wahr? :o:D

Ich bin ja der Meinung, dass bei denjenigen, die immer ein riesen Aufhebens um ihre Jahres-, Hochzeits-, sonstwie-Tage machen, auch schneller mal was in die Binsen geht. Schließlich sind das nur Äußerlichkeiten, auf die es bekanntlich nicht ankommt. Aber vielleicht liegt diese Einstellung auch einfach an dem vielen Trubel, den wir hier immer so haben. Da haben wir für manche Sachen den Kopf nicht frei genug. Wie auch immer: Wir sind glücklich und zufrieden und das ist die Hauptsache. :)

Ich bin auch ganz schlecht mit sowas merken. Jahrestag verpass ich ungefähr jedes Jahr. Zum Glück haben wir schon vor dem ersten damals ausgemacht, dass wir den nicht groß feiern und uns nichts schenken. Das klappt seit 6 Jahren wunderbar.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.863
158
fruehstueck_tisch2.jpg


Moin....*Alfiemitbringundversorg*
*KaffeeundTeedazupack*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
fruehstueck_tisch2.jpg


Moin....*Alfiemitbringundversorg*
*KaffeeundTeedazupack*
Guten Morgen Hex, guten Morgen SAVA :)
Danke für das lecker Frühstück Hex, Ei und Schinken sind genau das Richtige heute morgen ;) Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul*
Wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen Fraiu Hex :),
schönes Frühstück, genau das Richtige jetzt! - dankeschön!:)
*hinsetz und bedien*

Na, wie isses heute? Hier ist Dreckswetter!:mad:
Hier ist es auch bedeckt und nieselt vor sich hin, scheun schitt :confused:

Morgen und der Rest von heute, dann habe ich erstmal wieder eine Woche frei. Hoffentlich wird das Wetter dann besser und +1 hat nicht zu viele Ideen was mal alles mal schnell zurechtbasteln muß :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.474
80.570
168
Hansestadt
Mache bitte Bilder wenn Sava das Ding aufbaut :D

was soll das denn heißen?o_O:o:(

Wenn Sava so früh da ist muss ich ihn noch fragen ob er mir beim Zelt hilft. Alleine kriegste das nicht hin.

Anträge sind rechtzeitig zu stellen, die Behörde benötigt eine gewisse Bearbeitungszeit!:o:D

Guten Morgen Hex, guten Morgen SAVA :)
Danke für das lecker Frühstück Hex, Ei und Schinken sind genau das Richtige heute morgen ;) Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul*
Wünsche euch einen schönen Tag.

Hier ist es auch bedeckt und nieselt vor sich hin, scheun schitt :confused:

Morgen und der Rest von heute, dann habe ich erstmal wieder eine Woche frei. Hoffentlich wird das Wetter dann besser und +1 hat nicht zu viele Ideen was mal alles mal schnell zurechtbasteln muß :D

Also, ich hab reichlich zu tun an Ostern, Wer Langeweile hat, darf gerne mithelfen kommen...;)

Moin Dancer!:)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground
fruehstueck_tisch2.jpg


Moin....*Alfiemitbringundversorg*
*KaffeeundTeedazupack*

Moin Hex, DANKE für das Frühstück :)

was soll das denn heißen?o_O:o:(



Anträge sind rechtzeitig zu stellen, die Behörde benötigt eine gewisse Bearbeitungszeit!:o:D



Also, ich hab reichlich zu tun an Ostern, Wer Langeweile hat, darf gerne mithelfen kommen...;)

Moin Dancer!:)

Das heißt , ich hätte gerne ein Bild auf dem Du den "ROSA" Pavillon aufbaust :D
(muss doch mal sehen ob Du mir auf dem HOA helfen kannst;))

Da gibt es ja wohl den KLEINEN Dienstweg :D will ich hoffen:)


MOIN@ALL
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground