Hallo Sari. Hab einfach ein Bild zu deinem Frühstück hinzugefügt.Jetzt wollte ich eigentlich Frühstück machen, aber mein Handy lässt mich kein Bild einfügen.
Jetzt hab ich doch total vergessen, die Tischdecken in weiß-blau-rautiert zu wechselnHallo Sari. Hab einfach ein Bild zu deinem Frühstück hinzugefügt.
Jetzt wollte ich eigentlich Frühstück machen, aber mein Handy lässt mich kein Bild einfügen.
*Trotzdem großen gemischten Brotkorb hinstell*
*Wurst- und Käseplatte anricht*
*Honig, Marmeladen und Nutella auf den Tisch stell*
*Tisch deck*
*Kaffee und Tee koch und dazu stell*
*Eier koch und Rührei mach*
Lasst es euch schmecken.
Ui, schönes Ding! So ein großes Frühstück kann ich jetzt gut gebrauchen... Danke Euch beiden, gut gemacht!
Hallo Sari. Hab einfach ein Bild zu deinem Frühstück hinzugefügt.
Moin Sava. Lass es dir schmecken, ist auch genug da. Sari sorgt bestimmt noch für Nachschub.Ui, schönes Ding! So ein großes Frühstück kann ich jetzt gut gebrauchen... Danke Euch beiden, gut gemacht!
*hinsetz und Teller vollpack*
Das Problem habe ich auch.Jetzt wollte ich eigentlich Frühstück machen, aber mein Handy lässt mich kein Bild einfügen.
*Trotzdem großen gemischten Brotkorb hinstell*
*Wurst- und Käseplatte anricht*
*Honig, Marmeladen und Nutella auf den Tisch stell*
*Tisch deck*
*Kaffee und Tee koch und dazu stell*
*Eier koch und Rührei mach*
Lasst es euch schmecken.
Moien Quark.Moien allemaal, und danke für den Kaffee.
Moin Blake.Das Problem habe ich auch.
Hängtdavon ab ob ich den Link hab oder nicht.Das Problem habe ich auch.
Hallo Sari. Hab einfach ein Bild zu deinem Frühstück hinzugefügt.
Jetzt hab ich doch total vergessen, die Tischdecken in weiß-blau-rautiert zu wechseln
Ui, schönes Ding! So ein großes Frühstück kann ich jetzt gut gebrauchen... Danke Euch beiden, gut gemacht!
*hinsetz und Teller vollpack*
Hängtdavon ab ob ich den Link hab oder nicht.
Ansonsten ist es einfach [img]link[/img] eingeben.
Oh, danke, aber ich brauche keinen Nachschub, bin vollgefressen...Moin Sava. Lass es dir schmecken, ist auch genug da. Sari sorgt bestimmt noch für Nachschub.
Moien allemaal, und danke für den Kaffee.
Ach, bei Deiner genauen Tätigkeitsbeschreibung brauchts ja keine Bilder...Aber gerne doch. Wenn ich schon mal früh wach bin.
Und genau an den liefert mir mein Handy nur ungern. Bildersuche ist immer hakelig.