Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.133
83.239
168
Hansestadt
dann heiretet doch auf die heidnische art. ist doch auch ne hochzeit. ich raff das eh nicht, mit dem kirchenzeug da. meine fresse, sollen se doch die leute trauen, wer will. :rolleyes:
Recht haste, dieser Zirkus immer. Wichtig ist doch, wie die Leute das Zusammenleben gestalten und nicht dieser Akt des Ja-Sagens...:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na hoffen wir trotzdem das der Stress nicht so weiter geht..
Die Woche war klar das viel ist. Wird wohl auch in nächster Zeit etwas mehr werden, hat jedenfalls meine Chefin angekündigt. Wir bekommen neue Kunden und die müssen alle noch diesen Monat aufgenommen werden.
Ernährung regulieren und Sport können nie schaden...;)
Absolut:) Dauert halt, aber da muss ich jetzt dran bleiben.

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.239
168
Hansestadt
Die Woche war klar das viel ist. Wird wohl auch in nächster Zeit etwas mehr werden, hat jedenfalls meine Chefin angekündigt. Wir bekommen neue Kunden und die müssen alle noch diesen Monat aufgenommen werden.

Absolut:) Dauert halt, aber da muss ich jetzt dran bleiben.
Dann ma los...;)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Recht haste, dieser Zirkus immer. Wichtig ist doch, wie die Leute das Zusammenleben gestalten und nicht dieser Akt des Ja-Sagens...:rolleyes:
Da sachte was...wie wir angeguckt wurden als wir damals alles mögliche "was dazu gehört"weglassen haben. Aber als einesder wenigen Paare in unserem Umfeld sind wir immer noch zusammen. .

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.239
168
Hansestadt
:D:D:D
Da krieg ich grad wieder biss:D Hoffentlich bleibt der:D
Sind nur noch drei Wochen bis zum KIT:)
Jipp, freu mich schon. Muss nur die Karre halbwegs bewohnbar bekommen...:uff:

Da sachte was...wie wir angeguckt wurden als wir damals alles mögliche "was dazu gehört"weglassen haben. Aber als einesder wenigen Paare in unserem Umfeld sind wir immer noch zusammen. .
So sieht's aus. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So ich mach mich mal bettfertig .Wecker klingelt um 4.50.Uhr :ugly: Schönen Abend noch.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
So ab ins Bett.
Der Pfarrer war zum Glück ganz nett. Er hat alles anstandslos ausgefüllt.
Das Problem ist einfach nur, dass er sehr pflichtbewusst ist und gleichzeitig etwas verpeilt.
Naja. Hauptsache ich kriege den Wisch.

• Like
Reaktionen: Zachia

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
naschmarkt-breakfast-02.jpg

Moin....*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.239
168
Hansestadt
naschmarkt-breakfast-02.jpg

Moin....*Frühstückbastel*
*Alfieversorgundkraul*
Guten Morgen Frau Hexchen,
Sie sind ja wieder früh hoch...:eek:;)
Frühstück sieht ja richtig originell aus und sogar mit Sekt, da lang ich gleich zu. Dankeschön!:)
Bin heute eh zum Trinken eingeladen...:ugly:

Und, is Ihnen heute besser?