Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Guten Morgen Frau Hexchen,
Sie sind ja wieder früh hoch...:eek:;)
Frühstück sieht ja richtig originell aus und sogar mit Sekt, da lang ich gleich zu. Dankeschön!:)
Bin heute eh zum Trinken eingeladen...:ugly:

Und, is Ihnen heute besser?
Danke der Nachfrage, aber nee....kaum gepennt und immer noch ziemlich angespannt.
Ich werde mich auch dieses Wochenende mal ausklinken hier. Alfie lass ich hier. Ihr kümmert euch ja immer gut.
Muss mal den Kopp richtig frei kriegen.
Muss auch gleich los auf Maloche und wünsch dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.133
83.239
168
Hansestadt
Danke der Nachfrage, aber nee....kaum gepennt und immer noch ziemlich angespannt.
Ich werde mich auch dieses Wochenende mal ausklinken hier. Alfie lass ich hier. Ihr kümmert euch ja immer gut.
Muss mal den Kopp richtig frei kriegen.
Muss auch gleich los auf Maloche und wünsch dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. :)
Na, dann alles Gute und danke Dir. Wird schon, ist hoffentlich nicht so schlimm...:) *wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All und vielen Dank an Hex für das lecker Frühstück an den tisch setz und Kaffee trink* :)
Alfi könnten +1 und ich gleich mit in der Garten nehmen *alfi wuschel und kraul*
Schwupp ist der Urlaub fast schon wieder zu Ende :confused:
Heute Nachmittag noch mal mit dem Motorrad zum TÜV, hatte gestern Betriebsfreigabe für einen Lenker vergessen und ein Glühbirne wollte nicht so wie der TÜV es wollte. Dann gibt es auch die Plakette.

So wir machen uns jetzt vom Acker "Komm Alfi, kannst heute den Garten unsicher machen"
Euch einen schonen Tag.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ohauahaua, jetzt bin ich (und kurzfristig +1) den ganzen mit Alfi unterwegs gewesen, hoffentlich hat Hex ihren lieben Hund nicht schon vermisst ;)
*alfi kraul und ganz schnell fütter* Warst heute sehr lieb mein lieber.
War ein erfolgreicher Tag, viel erledigt, das Motorrad hat frisch TÜV und jetzt schnell noch was zwischen die Zähne, ein Bierchen an die Lippe, aufs Sofa und ein bischen Mucke hören.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.