Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Ich weiß. Aber die Augen zu verschließen bringt auch nichts.
Kenn ich gut....Heute ist wieder so ein Tag zum vergessen leider....mal abgesehen von dem ganzen Mist in unserer Welt.....dann kriegt man auch privat noch eins obendrauf! Suuper!:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen :rolleyes:
Wie jetzt, sowas muß der Pfaffe erlauben :eek: Sind die eigentlich noch ganz frisch? Das hört sich ja an wie tiefstes Mittelalter! Kein Wunder wenn immer Leute aus der Kirche austreten. Glauben darf man ja glücklicherweise noch ohne Kirchensteuer zu zahlen. Bin mal gespannt, wann der Papst ein Patent auf den Glauben anmeldet :confused:
Ich bin vor 22 Jahren mit meiner Frau kirchlich getraut worden, obwohl ich nicht in der Kirche war/bin.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen :rolleyes:
Is nich wahr. Da braucht man ne erlaubnis vom Pfaffen??? War doch die richtige Entscheidung aus der Kirche auszutreten:o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.472
19.281
128
30

Du musst vorher noch eine Ziege opfern :o Versteht sich doch

Aber mal im Ernst, ist schon sehr lächerlich.

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
*reinlatsch*
So, schöne Runde gelaufen, Feierabend für heute...
Und nu is das Alfiehundegetier schön trainiert! Danke....:)
*Alfiebegrüßundkraul*
Vielleicht müssen Sava und Dancer mich auch mal mitnehmen und Gassi führen, so mit Stöckchen werfen und so, wegen Bewegung...:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.135
83.241
168
Hansestadt
Und nu is das Alfiehundegetier schön trainiert! Danke....:)
*Alfiebegrüßundkraul*
Vielleicht müssen Sava und Dancer mich auch mal mitnehmen und Gassi führen, so mit Stöckchen werfen und so, wegen Bewegung...:o:ugly:
Wat? o_O:ugly:

Jipp, hab knapp 12,5 km gemacht heute, der Winterspeck muss runter...

Na, war heute wohl nicht Dein Tag, aber Kopf hoch, wird schon werden...:)

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Danke, das wird wieder, klar....bin nur grad etwas angefressen wegen bestimmten Sachen. Und ich muss mal ausklabustern wie ich das am besten gehändelt krieg....is nich so einfach....*zähneknirsch*

12,5 Kilometer.....Respekt!!!!:eek::):):)

Edith sagt: Hö? Wieso fehlt da das Zitat???

SAVA

4 Aug. 2014
91.135
83.241
168
Hansestadt
Danke, das wird wieder, klar....bin nur grad etwas angefressen wegen bestimmten Sachen. Und ich muss mal ausklabustern wie ich das am besten gehändelt krieg....is nich so einfach....*zähneknirsch*

12,5 Kilometer.....Respekt!!!!:eek::):):)

Edith sagt: Hö? Wieso fehlt da das Zitat???
Wird schon, Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und daraus zu lernen...:)

12,5 km sind Minimum, ich mach auch ma 15-20 km...;)

Jetzt ist aber genug Trübsal geblasen hier. :o

*Hex anrempel*

Gute Wahl, Herr Waldi...:cool:

Nabend!:)