alicekubbi
Nusseis
Keine Ahnung. Zur Not werde ich einfach konvertieren.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich rk oder ev bin. Schließlich beten bei Seiten denselben Gott an. Ob das Gebet per DHL oder DPD gesendet wird dürfte doch egal sein.
Keine Ahnung. Zur Not werde ich einfach konvertieren.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich rk oder ev bin. Schließlich beten bei Seiten denselben Gott an. Ob das Gebet per DHL oder DPD gesendet wird dürfte doch egal sein.
Kenn ich gut....Heute ist wieder so ein Tag zum vergessen leider....mal abgesehen von dem ganzen Mist in unserer Welt.....dann kriegt man auch privat noch eins obendrauf! Suuper!Ich weiß. Aber die Augen zu verschließen bringt auch nichts.
Wie jetzt, sowas muß der Pfaffe erlauben Sind die eigentlich noch ganz frisch? Das hört sich ja an wie tiefstes Mittelalter! Kein Wunder wenn immer Leute aus der Kirche austreten. Glauben darf man ja glücklicherweise noch ohne Kirchensteuer zu zahlen. Bin mal gespannt, wann der Papst ein Patent auf den Glauben anmeldetIch treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen
Is nich wahr. Da braucht man ne erlaubnis vom Pfaffen??? War doch die richtige Entscheidung aus der Kirche auszutretenIch treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen
Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen
Und nu is das Alfiehundegetier schön trainiert! Danke....*reinlatsch*
So, schöne Runde gelaufen, Feierabend für heute...
Wat?Und nu is das Alfiehundegetier schön trainiert! Danke....
*Alfiebegrüßundkraul*
Vielleicht müssen Sava und Dancer mich auch mal mitnehmen und Gassi führen, so mit Stöckchen werfen und so, wegen Bewegung...
Danke, das wird wieder, klar....bin nur grad etwas angefressen wegen bestimmten Sachen. Und ich muss mal ausklabustern wie ich das am besten gehändelt krieg....is nich so einfach....*zähneknirsch*
Gute WahlJetzt ist aber genug Trübsal geblasen hier.
*Hex anrempel*
Wird schon, Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und daraus zu lernen...Danke, das wird wieder, klar....bin nur grad etwas angefressen wegen bestimmten Sachen. Und ich muss mal ausklabustern wie ich das am besten gehändelt krieg....is nich so einfach....*zähneknirsch*
12,5 Kilometer.....Respekt!!!!
Edith sagt: Hö? Wieso fehlt da das Zitat???
Jetzt ist aber genug Trübsal geblasen hier.
*Hex anrempel*
12,5 km sind Minimum, ich mach auch ma 15-20 km...
Juhuuuu......*zurückrempel*Jetzt ist aber genug Trübsal geblasen hier.
*Hex anrempel*