Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.436
7.897
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei uns (NL) gibt's Opsporing Verzocht, und das jede Woche. Hilft anscheinend sehr gut!

On another note, da muss ich nach Baarle, ein Dorf das sowohl in der Niederlande als in Belgien liegt, und von beiden Seiten gibt es Verspätung! Da wird ein Mensch nicht froh von.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was ja nicht zulässig ist. :mad:

Nabend Sari:),
nehmen Sie 'n Drink gegen den Stress...;)

*Alfie kraul*

Sag das mal dem, der beschlossen hat, dass die Schuleinschreibung nach einem Unterrichtsvormittag stattfindet. 1,5 Std Pause sind da schon das höchste der Gefühle, trotz früherem Schulschluss.

Nabend Sari
Lebst noch ;)

So halbwegs. Heut ging der Wahnsinn weiter und morgen aus. Gut, dass dann 2 Wochen Ruhe ist. Das brauch ich dann auch dringendst.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Sag das mal dem, der beschlossen hat, dass die Schuleinschreibung nach einem Unterrichtsvormittag stattfindet. 1,5 Std Pause sind da schon das höchste der Gefühle, trotz früherem Schulschluss.

So halbwegs. Heut ging der Wahnsinn weiter und morgen aus. Gut, dass dann 2 Wochen Ruhe ist. Das brauch ich dann auch dringendst.
Ich wünsche Dir schöne Ferien.
Habt ihr was vor oder willst Du nur Deine Ruhe haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Blake
In dem Shirt gibt es keine Kirchliche Trauung :D
Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen :rolleyes:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen :rolleyes:
Du bist eben doch ein HEIDE :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.136
83.242
168
Hansestadt
So, Feierabend! Werde mal ne Runde laufen... Komm Alfie, kannst mit, warst heute ja fast immer allein hier...
*Alfie schnapp*;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.136
83.242
168
Hansestadt
Watn Scheiß...:rolleyes: