ALF
W:O:A Metalgod
Eine gute Nachricht gibt es: Der mutmaßliche Mörder der Bankiersfrau Maria Bögerl (2010) wurde geschnappt.
Nachtrag:
Wieder mal ein Erfolg der XY-Sendung (von gestern Abend)
Eine gute Nachricht gibt es: Der mutmaßliche Mörder der Bankiersfrau Maria Bögerl (2010) wurde geschnappt.
Was ja nicht zulässig ist.
Nabend Sari,
nehmen Sie 'n Drink gegen den Stress...
*Alfie kraul*
Nabend Sari
Lebst noch
Ich wünsche Dir schöne Ferien.Sag das mal dem, der beschlossen hat, dass die Schuleinschreibung nach einem Unterrichtsvormittag stattfindet. 1,5 Std Pause sind da schon das höchste der Gefühle, trotz früherem Schulschluss.
So halbwegs. Heut ging der Wahnsinn weiter und morgen aus. Gut, dass dann 2 Wochen Ruhe ist. Das brauch ich dann auch dringendst.
Schnucki*schnell das Heidenfest T-Shirt anziehen*
Mal gucken ob wie das Treffen mit dem Pastor gleich wird.
Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufenBlake
In dem Shirt gibt es keine Kirchliche Trauung
Bitte geben Sie mir die Kontaktdaten!Sag das mal dem, der beschlossen hat, dass die Schuleinschreibung nach einem Unterrichtsvormittag stattfindet. 1,5 Std Pause sind da schon das höchste der Gefühle, trotz früherem Schulschluss.
Du bist eben doch ein HEIDEIch treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen
Watn Scheiß...Ich treffe den katholischen Paster meiner Heimatgemeinde damit er mir den Wisch ausstellt, dass ich als Katholike eine Protestantin heiraten darf. Dieser Paster wird uns nicht trauen und so bescheuert wie er sich bisher verhalten hat, möchte ich ihn nie mehr sehen. Ich versuche schon seit Ende Januar diesen Wisch zu bekommen. In meiner ursprünglichen Heimatgemeinde musste man für diesen Wisch nur einmal anrufen
In seinen Augen bin ich kein Heide, sondern ein verwirrtes Schaf das eine Heidin heiraten möchte.Du bist eben doch ein HEIDE
Kann er Dir den Wisch verweigern ??In seinen Augen bin ich kein Heide, sondern ein verwirrtes Schaf das eine Heidin heiraten möchte.
Da sagst du was.Watn Scheiß...
Keine Ahnung. Zur Not werde ich einfach konvertieren.Kann er Dir den Wisch verweigern ??