Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
fruehstueck.jpg

Moin....*Alfiemitbringundversorg*
*TeeundKaffeedazustell*

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Guten Morgen Hex,
schönes Frühstück - danke!:)
*hinhock und sich bedien*
Wie ham Sie denn Alfie hier rausgeschmuggelt? Der war doch gesternnoch hier...o_O:ugly:
*Alfie kraul*
Nachts einfach reingeschlichen und abgeholt, ohne das es einer bemerkt hat. :o:D

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend beim großartigen Gerd Dudenhöfer (wie du ja weißt ;)), hatte keinen Bock mehr noch zu schreiben gestern, PC nur kurz angehabt und dann bin ich auch ins Bett gewandert.
Mich hat glaub ich die Frühjahrsmüdigkeit momentan ziemlich im Griff. Bin andauernd myde und feddich.
Legt sich bestimmt bald wieder wenn es endlich mal dauerhaft wärmer wird und sonniger.
Heute ist wieder Grau und Regen angesagt....:rolleyes:
Und kalt auch noch dazu....grad mal 8-13 Grad.

Und bei dir?

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Ich muss auch schon los.....*Hundinommakraul*
Heute mal so gar keinen Bock....aber nützt ja nix. So langsam bin ich urlaubsreif....*wink*
Schönen Tag dir noch Sava.

SAVA

4 Aug. 2014
91.136
83.241
168
Hansestadt
Nachts einfach reingeschlichen und abgeholt, ohne das es einer bemerkt hat. :o:D

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend beim großartigen Gerd Dudenhöfer (wie du ja weißt ;)), hatte keinen Bock mehr noch zu schreiben gestern, PC nur kurz angehabt und dann bin ich auch ins Bett gewandert.
Mich hat glaub ich die Frühjahrsmüdigkeit momentan ziemlich im Griff. Bin andauernd myde und feddich.
Legt sich bestimmt bald wieder wenn es endlich mal dauerhaft wärmer wird und sonniger.
Heute ist wieder Grau und Regen angesagt....:rolleyes:
Und kalt auch noch dazu....grad mal 8-13 Grad.

Und bei dir?
Alles gut, irgendwie kommst ja an Deinen Alfie ran...;)
Schön, wenn die Veranstaltung gestern gut war.:)
Hm, bin eigenartiger Weise gar nicht müde, eher schon immer früh wach. Dabei habe ich eigentlich immer recht viel Programm in der letzten Zeit.o_O OK, gestern hab ich total verdüst, dass ich ja hätte Blut spenden sollen. Aber egal, geh ich nächste Woche...
Wetter ist hier super, blauer Himmel aber frisch. Soll aber nicht bis abends halten, dabei will ich heute noch laufen... Na mal schauen. Am WE ist dann wieder Auto angesagt...:)