Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, haben wir den Tag bisher doch ganz gut rumgebracht, Geburtstagsfrühstück mit +1 und Alfi an der Förde, noch ein wenig im Stall rumtüddeln. Jetzt ist +1 zur Arbeit und kommt erst um 23:00 zurück. Ich mach mich gleich mit meiner Kleinen zur Springtraining vom Acker. Alfi lass ich euch hier *alfi kraul und Leckerli geb*, damit Hex ihn nachher nicht vermisst.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.085
63.522
158
Huhuuu ihr Lieben....*reinhetz*
Feierabend und auch gleich wieder wech......ich berichte später.....*wink*
*Alfiekurzkraulundwiederrausrenn*

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
es wird schon irgendwie werden! *Daumen drück* :)

Moin Sari
Ich hoffe wird nicht so schlimm.

Dafür, dass Schuleinschreibung immer schrecklich ist, war es überraschend ok.

Moin @ All und vielen Dank an Hex für das leckere Frühstück. Ich halte mich mal zurück und trinke nur einen Kaffee. +1 hat heute Geburtstag und weil sie Spätschicht hat gehen wir gleich außerhäusig frühstücken.
Danach noch ein paar Sachen einkaufen und im Stall ein wenig in Stand setzen. Alfi *alfi kraul* würden wir mitnehmen, dann kann er sich ordentlich austoben.

@Sari
Bergfest, die Hälfte der Woche ist rum. Den Rest schaffst du auch noch ;)

Der Arbeitd-Tag heut waren halt 12 Std.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
N'abend, allerseits :)

Huhu! :) *wink*

Ganz so schlimm war's nicht, aber ich hatte nicht so richtig Lust zum Schreiben, sondern habe lieber nur etwas mitgelesen. :angel::D

Gleich geht's dann auch wieder in den Garten und danach zu meiner Ma.

Alles klar ;)

So, haben wir den Tag bisher doch ganz gut rumgebracht, Geburtstagsfrühstück mit +1 und Alfi an der Förde, noch ein wenig im Stall rumtüddeln. Jetzt ist +1 zur Arbeit und kommt erst um 23:00 zurück. Ich mach mich gleich mit meiner Kleinen zur Springtraining vom Acker. Alfi lass ich euch hier *alfi kraul und Leckerli geb*, damit Hex ihn nachher nicht vermisst.

Ich bin auch wieder vom Pa-Burz retour, alle heile zuhause abgeliefert und vollgefressen :KO: