Blake
Schnucki
Das haben wir gemerktHallo Normi
Es war eine anstrengende und schöne Woche
Das haben wir gemerktHallo Normi
Es war eine anstrengende und schöne Woche
SchnuckiDas haben wir gemerkt
Na das die Woche schön war. Alle Lebenszeichen von euch in der Woche haben darauf hingedeutetBlake
was hast Du gemerkt ???
Normi hat sich immer vorbildlich verhalten
Moin Sari,
es wird schon irgendwie werden! *Daumen drück*
Moin Sari
Ich hoffe wird nicht so schlimm.
Moin @ All und vielen Dank an Hex für das leckere Frühstück. Ich halte mich mal zurück und trinke nur einen Kaffee. +1 hat heute Geburtstag und weil sie Spätschicht hat gehen wir gleich außerhäusig frühstücken.
Danach noch ein paar Sachen einkaufen und im Stall ein wenig in Stand setzen. Alfi *alfi kraul* würden wir mitnehmen, dann kann er sich ordentlich austoben.
@Sari
Bergfest, die Hälfte der Woche ist rum. Den Rest schaffst du auch noch
Was ja nicht zulässig ist.Der Arbeitd-Tag heut waren halt 12 Std.
Nabend SariDafür, dass Schuleinschreibung immer schrecklich ist, war es überraschend ok.
Der Arbeitd-Tag heut waren halt 12 Std.
Na ihr NordlichterNabend allerseits!
Huhu! *wink*
Ganz so schlimm war's nicht, aber ich hatte nicht so richtig Lust zum Schreiben, sondern habe lieber nur etwas mitgelesen.
Gleich geht's dann auch wieder in den Garten und danach zu meiner Ma.
So, haben wir den Tag bisher doch ganz gut rumgebracht, Geburtstagsfrühstück mit +1 und Alfi an der Förde, noch ein wenig im Stall rumtüddeln. Jetzt ist +1 zur Arbeit und kommt erst um 23:00 zurück. Ich mach mich gleich mit meiner Kleinen zur Springtraining vom Acker. Alfi lass ich euch hier *alfi kraul und Leckerli geb*, damit Hex ihn nachher nicht vermisst.
Nabend LunaN'abend, allerseits
Alles klar
Ich bin auch wieder vom Pa-Burz retour, alle heile zuhause abgeliefert und vollgefressen