alicekubbi
Nusseis
Im Verhältnis zu mir sind fast alle jungServus Kubbi
(aber jung bin ich auch nimmer... )
Im Verhältnis zu mir sind fast alle jungServus Kubbi
(aber jung bin ich auch nimmer... )
Kennst du ja sicherlich, du hast Urlaub und dann kommt +1 mit Ideen*Staro nehm*
Danke Dancer und alles klar ??
Im Verhältnis zu mir sind fast alle jung
Dich müssen wir nur nach dem Kampf vom Infield zum Camp tragen
Das schaffen wir schon
Moin
Tragen musste man mich erst einmal im Leben Das langt Aber das war dann erst noch ne Strecke Aber ich bin als Sieger vom Platz
Kennst du ja sicherlich, du hast Urlaub und dann kommt +1 mit Ideen
Ich durfte heute morgen in einem ehemaligen Schweinestall einen Holzfußboden samt Unterbau einziehen und heute Nachmittag kurz mal nach Heiligenhafen fahren und einen BW-Spind abholen. Der steht jetzt auf dem neuen Fußboden im ehemaligen Schweinestall
Schaun' wir mal was morgen kommt, da hat +1 Geburtstag
Prost ihr zwei, lasst es euch schmecken
Das hört sich sehr bekannt anKennst du ja sicherlich, du hast Urlaub und dann kommt +1 mit Ideen
Ich durfte heute morgen in einem ehemaligen Schweinestall einen Holzfußboden samt Unterbau einziehen und heute Nachmittag kurz mal nach Heiligenhafen fahren und einen BW-Spind abholen. Der steht jetzt auf dem neuen Fußboden im ehemaligen Schweinestall
Schaun' wir mal was morgen kommt, da hat +1 Geburtstag
Prost ihr zwei, lasst es euch schmecken
Ach quack, du junger Hüpfer
Apropos:
Kommt darauf an, wo ihr campt... wenns nicht am absoluten Arsch von Holsteniendorf ist, helfe ich ggf. auch beim tragen
Gute NachtIch hau heute bald ab, bin total feddich....Hundi nehm ich mit....Bis morgen früh.....N8!
Du bekommst Anfang August ein bier ausgegeben
Soweit kriegen wir den nicht
Ich hau heute bald ab, bin total feddich....Hundi nehm ich mit....Bis morgen früh.....N8!
Ist immer lustig, weil ich bin Stier...
Die ist also auch Widder, da fällt ihr ganzganz sicher noch so einiges ein
Ist immer lustig, weil ich bin Stier
Ich verzieh mich auch mal aufs Sofa und vor die glotze. Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Keiner da mit dem man ein lecker Staro trinken kann?
Kiste Bier in den Fred stell
Ich denk, sie hat Jetlag von dem FMM.