Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.126
46.156
168
57
Kreis Ostholstein
Moin SAVA, da greif ich doch glatt mal zu, DANKE.
Wir machen uns gleich auf den Weg. Unser Pony zieht demnächst in seinen rentenstall und da müssen wir noch ein wenig aufklaren. Das passt gut für Alfi "Alfi komm mal her zu mit!", da kann er schon rumtollen.
Heute Abend muß ich noch nach Heiligenhafen einen BW-Spind holen, den wir zum Sattelschrank umfunktionieren.
Dann kommste ja bei mir vorbei. Bin zwar heute abend nicht zu hause, aber wenn Du einmal laut hupst, hör ich Dich bestimmt :):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
*Bier schnapp*
Hab ja heute keinen Dienst, da kann man ja schonmal für die Festivas üben...:D

Morgen allerseits,
wer will, nehme sich ein Gedeck...:o
klein_IMG_4319.jpg
Moin....*reinschlurf*
Hab heute Magen...ich trinke grad Ingwertee...auf Essen verzichte ich noch...nachher vielleicht.
Alfie is schon weg seh ich. Fein. Hundi versorgt. Da kann ich dann mal etwas rumwuseln.