- 4 März 2004
- 244.091
- 63.542
- 158
Nö...dieses Ostern is mir scheissegal...interessiert mich nich....Guten Morgen....und alle schon in Osterstimmung?
Nö...dieses Ostern is mir scheissegal...interessiert mich nich....Guten Morgen....und alle schon in Osterstimmung?
nee, isi ich bräucht den quark nich. bei uns drehen die leute jedesmal durch wenn feiertage sind. ich möcht mal wissen, was man an feiertagen zu bauen hat. grillzeug versteh ich noch, aber sonst...Guten Morgen....und alle schon in Osterstimmung?
Und die ganze Osterdeko, die Hausfrauen, Rentner und Mütter wieder alle am schmücken wie die Bekloppten!nee, isi ich bräucht den quark nich. bei uns drehen die leute jedesmal durch wenn feiertage sind. ich möcht mal wissen, was man an feiertagen zu bauen hat. grillzeug versteh ich noch, aber sonst...
aber echt. und wir haben das teure osterzeug, das geht weg wie wasser. da kennen die leute nichts, mit dem geld. ich hab mir letztens bastelzeug, so blumen, gestecke und sowas aus dem tedi geholt. will da mal was probieren. wenn ich das hinkrieg bring ich dir mal was selbstgemachtes mit. und elbi auch. mir hat das so gut gefallen ...Und die ganze Osterdeko, die Hausfrauen, Rentner und Mütter wieder alle am schmücken wie die Bekloppten!
nee, isi ich bräucht den quark nich. bei uns drehen die leute jedesmal durch wenn feiertage sind. ich möcht mal wissen, was man an feiertagen zu bauen hat. grillzeug versteh ich noch, aber sonst...
*Bier schnapp*
Hab ja heute keinen Dienst, da kann man ja schonmal für die Festivas üben...
Morgen allerseits,
wer will, nehme sich ein Gedeck...
*Staro nehm*Keiner da mit dem man ein lecker Staro trinken kann?
Kiste Bier in den Fred stell
Keiner da mit dem man ein lecker Staro trinken kann?
Kiste Bier in den Fred stell
Mach das
Jepp, das hat man ja die letzten Jahre beobachten können
Moin junge DameDoch! Hier! Ich trink eins mit!
*Plops*
Prost allerseits
Moin junge Dame