Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
nee, isi ich bräucht den quark nich. bei uns drehen die leute jedesmal durch wenn feiertage sind. ich möcht mal wissen, was man an feiertagen zu bauen hat. grillzeug versteh ich noch, aber sonst... :confused:
Und die ganze Osterdeko, die Hausfrauen, Rentner und Mütter wieder alle am schmücken wie die Bekloppten! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
Und die ganze Osterdeko, die Hausfrauen, Rentner und Mütter wieder alle am schmücken wie die Bekloppten! :D
aber echt. und wir haben das teure osterzeug, das geht weg wie wasser. da kennen die leute nichts, mit dem geld. ich hab mir letztens bastelzeug, so blumen, gestecke und sowas aus dem tedi geholt. will da mal was probieren. wenn ich das hinkrieg bring ich dir mal was selbstgemachtes mit. und elbi auch. mir hat das so gut gefallen ...

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
*Bier schnapp*
Hab ja heute keinen Dienst, da kann man ja schonmal für die Festivas üben...:D

Morgen allerseits,
wer will, nehme sich ein Gedeck...:o
klein_IMG_4319.jpg