2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Du bist ja auch noch nicht so alt wie ich und damit belastungsfähigerNabend Dancer, sowas passiert mir nicht...
Du bist ja auch noch nicht so alt wie ich und damit belastungsfähigerNabend Dancer, sowas passiert mir nicht...
Danke.....*Rückenreib**Hex aufhelf*
Oh oh, das wird noch böse enden mit Ihnen...
Mal schauen, was meine Bar so hergibt.
Ich denke, es wird Marzipan-Likör geben...
Mögen Sie sowas auch?
Oh Gott....jetz will ich grad rutnerfahren und du legst Discomucke auf....Ich leg dann mal einen für Hex auf
]
da kann ich glatt mitschwofen
Mwwooaaahhh....ds liebe ich...und den Film.....schon zigmal geglotzt und immer wieder.....Supergut!!!!...einen hab ich noch
Bee Gees und John Travolta - Disco auf dem Zenit.
Man war das eine geile Zeit
Oh Gott....jetz will ich grad rutnerfahren und du legst Discomucke auf....
Na so wird dat nix....
*dancerschnappundtänzel*
Kümmen Sie....kümmen Sie...jetz wird geschwooft!
Mwwooaaahhh....ds liebe ich...und den Film.....schon zigmal geglotzt und immer wieder.....Supergut!!!!
Jetzt macht sie schlappSo, war nett heute.... Ich werd jetz aber etwas auffe Couch gehen.....eventuell bis nachher....
Alfie nehm ich mal mit auffe Couch.
chrchr, mit wauchen tanzen macht immer spass.*mitAlfieherumtänzel*
*großeTanzschritteumSavaherummach*
*Discomovesmach*
Guck nich so....Kannße dich bei Sonnenschein bedanken, der hat mich ganz irre gemacht mit der Mucke!
Mag sein, aber offenes Bier lässt mich einfach nicht schlafen...Du bist ja auch noch nicht so alt wie ich und damit belastungsfähiger
Marzipan-Likör schmeckt wie Marzipan - logisch, oder... Hat ne gute Konsistenz und ist echt lecker. Natürlich nur der gute von Niederegger...Danke.....*Rückenreib*
Ich sollte jetz lieber etwas runterfahren...
Ehch gesagt hab ich noch nie Marzipanlikör getrunken...
Kann mir gar nicht so recht vorstellen wie der schmeckt?
Ich bleib dann doch lieber bei meinem sauteuren Pflaumenlikör mit Zimt!
Gute Nacht! *wink*So, war nett heute.... Ich werd jetz aber etwas auffe Couch gehen.....eventuell bis nachher....
Alfie nehm ich mal mit auffe Couch.
Nacht, Dancer! Morgen darfste Dich betsimmt um Alfie kümmern...Jetzt macht sie schlapp
Ich schnapp mir noch ein Bierchen und dann ab aufs Sofa. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
@ Hex: Wie sieht es morgen aus, könnte Alfi morgen früh mit auf Tour nehmen?
Nabend Phönie!chrchr, mit wauchen tanzen macht immer spass.
Jo, dann lass ich das Hundi heute mal hier...in seinem Körbchen. Klar kannste den morgen mitnehmen.Jetzt macht sie schlapp
Ich schnapp mir noch ein Bierchen und dann ab aufs Sofa. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
@ Hex: Wie sieht es morgen aus, könnte Alfi morgen früh mit auf Tour nehmen?
*Bier schnapp**Reinstolper, rumgröhl, reinfeier*
*Kasten Bier für die Nachtschicht reinstellt*
Moin SAVA, da greif ich doch glatt mal zu, DANKE.*Bier schnapp*
Hab ja heute keinen Dienst, da kann man ja schonmal für die Festivas üben...
Morgen allerseits,
wer will, nehme sich ein Gedeck...