Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Im Lotto gewinnen ist immer gut, vorausgesetzt, es kommt wenigstens der Einsatz wieder raus.
Ich habe es auch nicht bis zum vollen 65er rausgezogen, da es wirklich nur ein paar Cent mehr gewesen wären. Hätte sich nicht gelohnt.
Nur halt Wunschdenken:ugly:
Wenn sichs nur um Kleingeld dreht würd ich das auch nicht anders machen, aber ich glaub ich muss:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Boah... So was ist mir völlig fremd:D Zumal bei mir auch schon versehentlich Postkarten mitm Altpapier verschwunden sind:ugly: Die stopfen das da zwischen die Werbung rein und ich entsorg die ungelesen:o Kam letztens die von unten hoch, hat in der blauen Tonne ne Postkarte von mir gefunden:ugly:

Das war einfach nur noch balla-balla... vor allem, weil sie irgendwann meinte, A: ich müsse das auch so handhaben, und B: ihre Listen führen weil sie selber zu faul wurde :uff:

Wie alt wird "der kleine" denn eigentlich?

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist mir auch schon passiert, seitdem schaue ich nach, ob nicht doch was "wichtiges" dazwischen liegt.
Ich schau seither auch genauer:D ist aber trotzdem nochmal passiert:ugly:
Das war einfach nur noch balla-balla... vor allem, weil sie irgendwann meinte, A: ich müsse das auch so handhaben, und B: ihre Listen führen weil sie selber zu faul wurde :uff:

Wie alt wird "der kleine" denn eigentlich?
Das ist echt balla balla:D Ich guck bei meim nächsten Geburtstag nur wenn ich alles noch in die Bude krieg:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.155
83.265
168
Hansestadt
Ab dem 50sten bekommst du jedes Jahr eine Art Kontoauszug, aus dem ersehen kannst wieviel du derzeit bekommen würdest, bzw. wenn du es bis zum "bitteren Ende" rausziehst.
Den bekommt man schon viel früher, ich seit bestimmt 6 Jahren, also mit Anfang 30 schon...;)

ich feier meinen auch nie....damals als ich meinen 40. hatte...

Daran können Sie sich noch erinnern?o_O Das ist doch bestimmt hunderte Jahre her, quasi als Sie der Hexenverbrennung entgangen sind im Mittelalter...:o:ugly: