luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Tach die Herr- und Damenschaften!
Moin Strawi
Tach die Herr- und Damenschaften!
Da geb ich dir recht, aber weißt was schlimm ist? Wenn alle besoffen sind und man sit der einzig nüchterne... oder nicht immer mitsaufen, dann brauchts auch keine Woche Urlaub, hinterher
Man kann halt nicht immer alles haben
Ja guten Abend Herr StrawmanTach die Herr- und Damenschaften!
Da geb ich dir recht, aber weißt was schlimm ist? Wenn alle besoffen sind und man sit der einzig nüchterne
Tach Sonnenschein.....Na? Wie fandste den Tatort gestern?Tach die Herr- und Damenschaften!
Guten Tach Herr Alf!Das ist leider nicht so einfach. Selbstständig heißt halt nunmal "selbst" und "ständig". Kenn das zur Genüge.
Jepp, das ist ne Möglichkeit Aber ich denk mal unter der Woche wird das ja auch nicht so extrem sein, muss ja normalerweise jeder am nächsten Tag raus.Hm, oder den Fahrer machen, das kapieren dann doch noch die meisten
Tach Luna! Alles gut?
Auch von mir: Moin Strawi.Tach die Herr- und Damenschaften!
Ich geb' ehrlich zu, ich hab' die erste Hälfte verpennt. War zu kaputt gestern. Schau ich mir heute abend noch an.Tach Sonnenschein.....Na? Wie fandste den Tatort gestern?
Siezen Sie mich nicht Frau Hex. Ein einfaches "Du" reicht.Guten Tach Herr Alf!
Jepp, das ist ne Möglichkeit Aber ich denk mal unter der Woche wird das ja auch nicht so extrem sein, muss ja normalerweise jeder am nächsten Tag raus.
Ja guten Abend Herr Strawman
Hier ist so geiles Wetter, eigentlich müsste man den Grill anschmeissen. Geht hier aber leider nicht...Auch von mir: Moin Strawi.
Achja Rente Wenns doch nemme solang wär En Bekannter von mir ist jetzt mit 63 in Rente gegangen, möcht ich auch malNicht unbedingt. Einige, wie z.B. mein Pa und Entourage sind schon im Rentenalter, andere waren schlauer als ich und haben Urlaubstage eingereicht.
Aber ich werds überleben, hab ja schon jahrzentelange Übung