SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, wird bestimmt chic.Viel Spaß SAVA
Hm, Dancer genießt wohl seinen Urlaub.
Na, komm Alfie, dann gehen wir jetzt 'ne Runde...
*Alfie schnapp*
Danke, wird bestimmt chic.Viel Spaß SAVA
Is schon 4 durch Da geht auch en Kölbchen
Oh, gehts auf TourNö. Alkohol bekomme ich die kommenden 2 Wochen auch so noch genug bzw. eher sogar deutlich zuviel
Oh, gehts auf Tour
Achso Ja, das kann auch recht feucht werdenNochmal nö – aber es sind die alljährlichen Geburtstagswochen...
Achso Ja, das kann auch recht feucht werden
Bei mir sind erstmal wieder Tee Wochen angesagt Aber heut im Hotel werd ich schon en kleines verhaften
Heißt, du wirst gar nicht mehr nüchternHör mir auf – jedes Jahr der gleiche Scheiß, ende März geht das immer los
Heute 2, morgen 1, übermorgen 2, Donnerstag 1, Freitag 2, Samstag 1... usw. usf. bis zum 15.ten
Heißt, du wirst gar nicht mehr nüchtern
Können die sich nicht zusammen tun und am We ein gigantisches Fest feiern?
Tja, dann musste da durch Nach 2 Wochen feiern brauchste erstmal ne Woche ErholungDes wird nix, die Altersspannen gehen da von "wird 1 Jahr" bis "wird 72ig Jahre"... abgesehen davon, dass die räumlich auch noch zu weit verteilt sind, gäbs da schon keinen gemeinsamen Nenner, was den Musikgeschmack anbelangt
Ich würde z.B. nicht mit meinem Pa gemeinsam feiern wollen, echt nicht
So was ähnliches wie "Spastelruther Katzen"?gäbs da schon keinen gemeinsamen Nenner, was den Musikgeschmack anbelangt
Hast was gescheites gefunden hotelmäßig in oder um Konstanz herum?Aber heut im Hotel werd ich schon en kleines verhaften