Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien von der Vennbrauerei! (Brasserie des Fagnes).

Prost zusammen!

Ein kurzer Ausflug mit den Kindern im Spielgarten oder wie dat auch nennt. Und ich mit 4 verschiedenen Bieren zum kosten.

Wie schön es sein kann. :)

Grüße aus Couvin - Mariemburg.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Heißt, du wirst gar nicht mehr nüchtern:D
Können die sich nicht zusammen tun und am We ein gigantisches Fest feiern?

Des wird nix, die Altersspannen gehen da von "wird 1 Jahr" bis "wird 72ig Jahre"... abgesehen davon, dass die räumlich auch noch zu weit verteilt sind, gäbs da schon keinen gemeinsamen Nenner, was den Musikgeschmack anbelangt :o

Ich würde z.B. nicht mit meinem Pa gemeinsam feiern wollen, echt nicht :Puke:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Des wird nix, die Altersspannen gehen da von "wird 1 Jahr" bis "wird 72ig Jahre"... abgesehen davon, dass die räumlich auch noch zu weit verteilt sind, gäbs da schon keinen gemeinsamen Nenner, was den Musikgeschmack anbelangt :o

Ich würde z.B. nicht mit meinem Pa gemeinsam feiern wollen, echt nicht :Puke:
Tja, dann musste da durch:D Nach 2 Wochen feiern brauchste erstmal ne Woche Erholung:D