Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.545
158
Manchmal ists ja auch echt lustig, dazu muss aber die Teilnehmer-Mischung passen. Und das ist leider nicht sehr oft der Fall.
(undundund: darum feier ich selber nicht)
Richtig, die Leute müssen passen....am schlimmsten finde ich diese gemischten Geburtstage wo so irgendwie alle eingeladen werden....Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie.....da kennt man meistens nur 2-3 Leute, dann stehen alle in Grüppchen rum und die Stimmung ist so ein bissken gezwungen...ich feier meinen auch nie....damals als ich meinen 40. hatte...da hatte ich meine letzte Feier...seither nix mehr....brauch ich auch nich....;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Richtig, die Leute müssen passen....am schlimmsten finde ich diese gemischten Geburtstage wo so irgendwie alle eingeladen werden....Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie.....da kennt man meistens nur 2-3 Leute, dann stehen alle in Grüppchen rum und die Stimmung ist so ein bissken gezwungen...ich feier meinen auch nie....damals als ich meinen 40. hatte...da hatte ich meine letzte Feier...seither nix mehr....brauch ich auch nich....;)

Das liegt aber am "Zwang", so nach dem Motto: wenn ich den nicht einlade, lädt der mich auch nicht ein." Gibt auch genug Leute, die angesäuert sind, wenn sie nicht eingeladen werden :rolleyes:

Meine Mum hatte zum Schluß direkt Listen angelegt, wer ihr gratuliert hatte, wem sie gratuliert hatte, wer sie eingeladen hatte... sogar, wer aus dem (Auslands)-Urlaub eine Postkarte geschickt hat, und wer nicht :o
So einen Scheiß brauch ich nicht. Entweder ich denk dran, oder halt nicht – unabhängig davon, ob der/diejenige nun mich eingeladen, mir gratuliert oder ne Postkarte aka SMS geschrieben hat :KO:

• Like
Reaktionen: Hex

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, den kenn ich, ich sag ja, ich muss mindestens bis 67:ugly: Oder im Lotto gewinnen:D
Im Lotto gewinnen ist immer gut, vorausgesetzt, es kommt wenigstens der Einsatz wieder raus.
Ich habe es auch nicht bis zum vollen 65er rausgezogen, da es wirklich nur ein paar Cent mehr gewesen wären. Hätte sich nicht gelohnt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das liegt aber am "Zwang", so nach dem Motto: wenn ich den nicht einlade, lädt der mich auch nicht ein." Gibt auch genug Leute, die angesäuert sind, wenn sie nicht eingeladen werden :rolleyes:

Meine Mum hatte zum Schluß direkt Listen angelegt, wer ihr gratuliert hatte, wem sie gratuliert hatte, wer sie eingeladen hatte... sogar, wer aus dem (Auslands)-Urlaub eine Postkarte geschickt hat, und wer nicht :o
So einen Scheiß brauch ich nicht. Entweder ich denk dran, oder halt nicht – unabhängig davon, ob der/diejenige nun mich eingeladen, mir gratuliert oder ne Postkarte aka SMS geschrieben hat :KO:
Boah... So was ist mir völlig fremd:D Zumal bei mir auch schon versehentlich Postkarten mitm Altpapier verschwunden sind:ugly: Die stopfen das da zwischen die Werbung rein und ich entsorg die ungelesen:o Kam letztens die von unten hoch, hat in der blauen Tonne ne Postkarte von mir gefunden:ugly:

• Like
Reaktionen: Zachia