Strawman
W:O:A Metalgod
Mal schauen wie spät das heute wird. Feiern ja ein bischen Geburtstag hier. Sonst muss ich den in der mediathek gucken.Ja mach mal...ich fand den ganz okay....
Mal schauen wie spät das heute wird. Feiern ja ein bischen Geburtstag hier. Sonst muss ich den in der mediathek gucken.Ja mach mal...ich fand den ganz okay....
Ab dem 50sten bekommst du jedes Jahr eine Art Kontoauszug, aus dem ersehen kannst wieviel du derzeit bekommen würdest, bzw. wenn du es bis zum "bitteren Ende" rausziehst.Ich werd zu viel Abzüge haben, ich werd sicher bis 67 ran müssen
er hat sich Festival-Merchandise gewünscht will damit sagen KlamottenJau, ne ganze Meute kriegt man mitm E-Grill schließlich auch nicht wirklich satt
... aber es wäre zumindest ne Option falls dir mal nix einfällt, der hat schließlich auch jedes Jahr einmal Geburtstag
er hat sich Festival-Merchandise gewünscht will damit sagen Klamotten
Doch, doch. Alles gut. Habe schon an anderer Stelle deinen etwas "komigen" Humor erwähnt.Sie verstehen meinen Humor nicht so ganz glaube ich...
Ja, den kenn ich, ich sag ja, ich muss mindestens bis 67 Oder im Lotto gewinnenAb dem 50sten bekommst du jedes Jahr eine Art Kontoauszug, aus dem ersehen kannst wieviel du derzeit bekommen würdest, bzw. wenn du es bis zum "bitteren Ende" rausziehst.
Richtig, die Leute müssen passen....am schlimmsten finde ich diese gemischten Geburtstage wo so irgendwie alle eingeladen werden....Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie.....da kennt man meistens nur 2-3 Leute, dann stehen alle in Grüppchen rum und die Stimmung ist so ein bissken gezwungen...ich feier meinen auch nie....damals als ich meinen 40. hatte...da hatte ich meine letzte Feier...seither nix mehr....brauch ich auch nich....Manchmal ists ja auch echt lustig, dazu muss aber die Teilnehmer-Mischung passen. Und das ist leider nicht sehr oft der Fall.
(undundund: darum feier ich selber nicht)
Hatte ich gelesen....Doch, doch. Alles gut. Habe schon an anderer Stelle deinen etwas "komigen" Humor erwähnt.
"Duhu, großer Bruder: Wenn du mal wieder aufm Festival bist, bringst du mir auch was schönes mihit?"
*Quengel und rumhüpf*
Mein Bruder sagt, ganz so schlimm ist es denn doch nicht"Duhu, großer Bruder: Wenn du mal wieder aufm Festival bist, bringst du mir auch was schönes mihit?"
*Quengel und rumhüpf*
Richtig, die Leute müssen passen....am schlimmsten finde ich diese gemischten Geburtstage wo so irgendwie alle eingeladen werden....Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie.....da kennt man meistens nur 2-3 Leute, dann stehen alle in Grüppchen rum und die Stimmung ist so ein bissken gezwungen...ich feier meinen auch nie....damals als ich meinen 40. hatte...da hatte ich meine letzte Feier...seither nix mehr....brauch ich auch nich....
Mein Bruder sagt, ganz so schlimm ist es denn doch nicht
Im Lotto gewinnen ist immer gut, vorausgesetzt, es kommt wenigstens der Einsatz wieder raus.Ja, den kenn ich, ich sag ja, ich muss mindestens bis 67 Oder im Lotto gewinnen
Boah... So was ist mir völlig fremd Zumal bei mir auch schon versehentlich Postkarten mitm Altpapier verschwunden sind Die stopfen das da zwischen die Werbung rein und ich entsorg die ungelesen Kam letztens die von unten hoch, hat in der blauen Tonne ne Postkarte von mir gefundenDas liegt aber am "Zwang", so nach dem Motto: wenn ich den nicht einlade, lädt der mich auch nicht ein." Gibt auch genug Leute, die angesäuert sind, wenn sie nicht eingeladen werden
Meine Mum hatte zum Schluß direkt Listen angelegt, wer ihr gratuliert hatte, wem sie gratuliert hatte, wer sie eingeladen hatte... sogar, wer aus dem (Auslands)-Urlaub eine Postkarte geschickt hat, und wer nicht
So einen Scheiß brauch ich nicht. Entweder ich denk dran, oder halt nicht – unabhängig davon, ob der/diejenige nun mich eingeladen, mir gratuliert oder ne Postkarte aka SMS geschrieben hat