Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Du bist doch selbsständig, nimm dir die Zeit:)

Ne, das hätte ich viel früher planen müssen. Kunden wollen bestellte, vor allem aber bezahlte Ware schließlich innerhalb der Lieferzeit bekommen :KO:

Na dann kann ich dich voll und ganz verstehen!

Reicht schon, dass ich den nebst Lebensgefährtin und Saufkumpanen Mittwoch kutschieren darf.

Wenigstens isses warm... ich hock mich raus zu den Rauchern, muss ich mir das musikalische Elend nicht geben :D

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne, das hätte ich viel früher planen müssen. Kunden wollen bestellte, vor allem aber bezahlte Ware schließlich innerhalb der Lieferzeit bekommen :KO:

Reicht schon, dass ich den nebst Lebensgefährtin und Saufkumpanen Mittwoch kutschieren darf.

Wenigstens isses warm... ich hock mich raus zu den Rauchern, muss ich mir das musikalische Elend nicht geben :D
Was lieferst denn so alles? In letzter Zeit hab ich ja viel bestellt:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.576
158
Joah, wird bestimmt ganz nett. Einmal im Jahr gibt es einen Tag pro Team, wo man was gemeinsam unternehmen kann. Das stärkt den Teamgeist und fördert die Zusammenhalt/-arbeit. Ist eigentlich immer ganz nett und besser als Büro.
Wir gehen ins Miniaturwunderland und in die Elbphilharmonie...

Schönen Tag dann erstmal! *wink*
Wow, das finde ich großartig, sowas würde ich mir auch mal wünschen....gibbet bei uns nich....
Wir gehen halt als Team der Filiale alle paar Monate mal zum Essen, was wir natürlich dann selbst bezahlen, aber ich finde sowas wichtig, einfach auch um den Teamgeist zu stärken und sich mal weng auszutauschen. :)

So, ich hab nu auch Feierabend....:) Sonne scheint noch volle Lotte. Und morgen hab ich tatsächlich frei, keiner krank, alle das. Juhuuu!!!!:):):)