Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.577
158
*Alfie zurückbring*
Übernehmen Sie ihn wieder oder lümmeln Sie lieber nur rum?:confused::o:D
Ich übernehme wieder, danke.....Kümm Alfie...Bettzeit!
Morgen früh bring ich ihn wieder und mach Frühstück. Dann wandert er ja in Dancerchens Obhut.
So, gute Nacht. Schlaft gut. :)

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
So, melde mich ab für heute!
Noch ein wenig fernsehen und bald ins Bett!
Gute Nacht! :)
Boerne und Thiel geguckt? War jedenfalls endlich mal wieder besser als die letzten Tatorts.....wenn auch teils etwas kitschig...aber es sei ihnen verziehen...die Münsteraner machen trotzdem meistens Spaß zum gucken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
fruehstuecksbuffet.jpg

Moin!
Heute mal wieder die große Variante! Also greift zu!
Ich pack mir auch gleich noch was ein für Maloche.
*Alfieversorgundkraul*
*nochKaffeeundTeedazupack*

SAVA

4 Aug. 2014
91.181
83.306
168
Hansestadt
fruehstuecksbuffet.jpg

Moin!
Heute mal wieder die große Variante! Also greift zu!
Ich pack mir auch gleich noch was ein für Maloche.
*Alfieversorgundkraul*
*nochKaffeeundTeedazupack*
Moin Hex,
große variante kann nicht schaden, ich hab Hunger... *Teller vollpack*
Gut gemacht!:D
So, ma sehen, was die Woche so bringt, hoffentlich hält das Wetter einigermaßen... Bock auf Büro hab ich ja nicht, aber naja...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Moin Hex,
große variante kann nicht schaden, ich hab Hunger... *Teller vollpack*
Gut gemacht!:D
So, ma sehen, was die Woche so bringt, hoffentlich hält das Wetter einigermaßen... Bock auf Büro hab ich ja nicht, aber naja...:rolleyes:
Bei uns soll es wohl etwas durchwachsen werden, also sowohl Sonne und warm als auch Regen und kühler....April halt! ;)
Moin erßma lieber Sava. Hau gscheit nei!
Wenn keiner ausfällt oder krank wird, dann hab ich diese Woche nur 4 Tage Maloche, was schön wäre. Mal sehen.
Wir haben zur Zeit sehr viel zu tun...also eigentlich ja immer, derzeit sind nur wieder Umbauten, die quasi nebenher noch erledigt werden müssen.
Das kann manchmal ganz schön stressig werden.

SAVA

4 Aug. 2014
91.181
83.306
168
Hansestadt
Bei uns soll es wohl etwas durchwachsen werden, also sowohl Sonne und warm als auch Regen und kühler....April halt! ;)
Moin erßma lieber Sava. Hau gscheit nei!
Wenn keiner ausfällt oder krank wird, dann hab ich diese Woche nur 4 Tage Maloche, was schön wäre. Mal sehen.
Wir haben zur Zeit sehr viel zu tun...also eigentlich ja immer, derzeit sind nur wieder Umbauten, die quasi nebenher noch erledigt werden müssen.
Das kann manchmal ganz schön stressig werden.
Ich drück die Daumen, dass das klappt mit den freien Tagen.:)
Ich hab morgen Teamtag, da geht's nach Hamburg, so dass ich auch nur 'ne Viertagewoche hab...

Wetter ist hier auch so lala, anber Hauptsache, es regnet nicht und ist nicht zu kalt, dann kann ich abends noch basteln...

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Ich drück die Daumen, dass das klappt mit den freien Tagen.:)
Ich hab morgen Teamtag, da geht's nach Hamburg, so dass ich auch nur 'ne Viertagewoche hab...

Wetter ist hier auch so lala, anber Hauptsache, es regnet nicht und ist nicht zu kalt, dann kann ich abends noch basteln...
Teamtag! Sowas wie ne Schulung? Freust du dich drauf?

Ich muss los, wünsche dir nen angenehmen Tag.
*Alfienommakraul*
Tschüß mein Süßer...Sei brav.
Bald kümmt dein Kumpel. ;)

Bis heute abend....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.181
83.306
168
Hansestadt
Teamtag! Sowas wie ne Schulung? Freust du dich drauf?

Ich muss los, wünsche dir nen angenehmen Tag.
*Alfienommakraul*
Tschüß mein Süßer...Sei brav.
Bald kümmt dein Kumpel. ;)

Bis heute abend....:)
Joah, wird bestimmt ganz nett. Einmal im Jahr gibt es einen Tag pro Team, wo man was gemeinsam unternehmen kann. Das stärkt den Teamgeist und fördert die Zusammenhalt/-arbeit. Ist eigentlich immer ganz nett und besser als Büro.
Wir gehen ins Miniaturwunderland und in die Elbphilharmonie...

Schönen Tag dann erstmal! *wink*