Strawman
W:O:A Metalgod
Und als Sahnehäubchen erstmal wieder ein paar Tage freiDann haste es auf Fälle verdient.
Und als Sahnehäubchen erstmal wieder ein paar Tage freiDann haste es auf Fälle verdient.
Haste Du dir verdientUnd als Sahnehäubchen erstmal wieder ein paar Tage frei
Das seh' ich auch so.Haste Dur verdient
Morgen mittagDas seh' ich auch so.
Wann "darfst" Du wieder ran?
Hast dann wenigstens ein bischen abschalten können die letzten Tage?Morgen mittag
Ja.hat ganz gut geklapptHast dann wenigstens ein bischen abschalten können die letzten Tage?
Morgen fahr ich zu Brüderchen (hat Geburtstag) und die anderen Tage einfach ein bischen runterkommen. Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall rausUnd was machSt du an deinen freien Tagen?
Danke. Wird 'nen kleinen Sit-In geben. Ein paar Freunde werden kommen.Viel Spaß bei deinem Bruder
Morgen fahr ich zu Brüderchen (hat Geburtstag) und die anderen Tage einfach ein bischen runterkommen. Wenn das Wetter mitspielt, auf jeden Fall raus
Danke. Wird 'nen kleinen Sit-In geben. Ein paar Freunde werden kommen.
Das mach' ich.Sach ihm von mir auch alles gute
Das trifft mich seit 01.04. auch, jeden Tag bis zum 15.04. ist jetzt ein Geburtstag
Das mach' ich.
Bei mir im Freundeskreis wird's ab Juni/Juli interessant. Da steht auch einiges an.
Dann hast ja noch ein paar stressige Tage vor DirDa ist mein Kalender gähnend leer... so eine Häufung hab ich nur ab ende März bis mitte April.