alicekubbi
Nusseis
Ich befürchte das ich eher auf Dich aufpassen mussAch ist es nächstes Jahr wieder???
Wenn ich da Urlaub bekomm bin ich dabei Einer muss doch auf dich aufpassen
Ich befürchte das ich eher auf Dich aufpassen mussAch ist es nächstes Jahr wieder???
Wenn ich da Urlaub bekomm bin ich dabei Einer muss doch auf dich aufpassen
Ich bin solide Trink doch fast nixIch befürchte das ich eher auf Dich aufpassen muss
Das behaupte ich auch immerIch bin solide Trink doch fast nix
Das behaupten sie hier alle.Ich befürchte das ich eher auf Dich aufpassen muss
Moin Chefin, denn will ick di dat mol wiesenBegöschern??
Moin Chefin, denn will ick di dat mol wiesen
Begöschern ist Nord-/Plattdeutsch (hamburger Raum), kannst auch betüddeln oder Hochdeutsch kümmern sagen
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend. Wetter ist hier oben nicht pralle aber wenigstens weiterhin trocken.
Willst du damit sagen ihr da unten seid besserIhr habts komische Worte da droben.
Hier in Österreich kann man das zur Zeit aber auch viel hörenIhr habts komische Worte da droben.
Aha....danke....Moin Chefin, denn will ick di dat mol wiesen
Begöschern ist Nord-/Plattdeutsch (hamburger Raum), kannst auch betüddeln oder Hochdeutsch kümmern sagen
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend. Wetter ist hier oben nicht pralle aber wenigstens weiterhin trocken.
Wenn ich so die Bilder seh wär ich jetzt auch gern bei euch
Begöschern??
Hab ich ja noch nie gehört....klingt lustig!
Die Übersetzung ist korrekt!Moin Chefin, denn will ick di dat mol wiesen
Ihr habts komische Worte da droben.
Richtige, wir haben hier oben Worte, während Ihr da unten eher Laute habt...
Naja ich denke, da nehmen wir uns alle nix. Ich finde, bissl Dialekt musss schon sein...
Wenn es nicht zu schlimm wird wie bei den Schwaben und zu blöd und unverständlich klingt wie bei den Sachsen und Thüringern, dann ja..Das stimmt, so spezielle Worte aus Dialekten sind schon was feines.