Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Oh Goat, ich brech hier gleich zusammen, stell mir das grad so vor, wie wir drei zusammengequetscht in so nem Trabbi hocken und durch die Gegend brausen....Sava fährt und wir beiden am kapott lachen....Herrlich!!!!.....:D:D:D:D:D:ugly:
oh gott, das kann nur klasse sein. die zwei weiber am quiecken und ganz laut im kassettenfach im monoton mucke hören. ich weis gar nicht, ob der trabbi damals ein kassettenfach hatte. :D:D:D:D:D

So, ich verdrück mich langsam, morgen geht's wieder früh hoch. Letzte Nacht war auch bissl zu kurz...;)
Nachti, Iht Lieben Leute!:)
gute nacht, schlaf gut. ich hau auch bald ab. :)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Oh, die mochte ich zu ihrer Anfangszeit sehr gerne. Das erste und das dritte Album vor allem. Bei der Releaseshow zu deren erstem Album 2001 war ich dabei und zu dem Zeitpunkt waren sogar zwei Mitglieder hier im Forum aktiv, die auch bei meinem ersten großem Forumstreffen dabei waren.
Wizzi kennt die auch alle, sind voll die netten Jungs...:)
Auch die jetzige Besatzung. Ich finde die ja grandios, besonders auch den jetzigen Sänger.
Hör von denen alles sehr gerne, sowohl ältere als auch neue Sachen. Und live finde ich die auch richtig gut. :)
Könnten ruhig ma wieder zocken, würden gut aufs Partysan passen, da warn se ja auch schon....:)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
oh gott, das kann nur klasse sein. die zwei weiber am quiecken und ganz laut im kassettenfach im monoton mucke hören. ich weis gar nicht, ob der trabbi damals ein kassettenfach hatte. :D:D:D:D:D

Hör auf, ich piss mir gleich in die Hosen vor Lachen....:D:D:D:D:D:D:D:D

Schlaf du auch gleich gut, Süße.....bis morgen oder so....;)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Ach das war mal wieder schön heute Abend hier....danke Waldi, Phöni und Sava...ich geh jetz breit grinsend ins Bett!
Gutes Nächtle....schlaft alle gut.....Kümm Alfie....*hundimitnehm*
:):):)

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Ach das war mal wieder schön heute Abend hier....danke Waldi, Phöni und Sava...ich geh jetz breit grinsend ins Bett!
ich hau auch ab. gute nacht hex. schlaf gut. :):):)

und der rest hier natürlich auch. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Ich will mit!!!! Holste mich ap? :D:D:D:ugly:

das ist ne idee. mal so eine spritztour machen. herrlich. jeder darf mal fahren. das coolste an der kiste ist die gangschaltung. :D:D:D
Oh Goat, ich brech hier gleich zusammen, stell mir das grad so vor, wie wir drei zusammengequetscht in so nem Trabbi hocken und durch die Gegend brausen....Sava fährt und wir beiden am kapott lachen....Herrlich!!!!.....:D:D:D:D:D:ugly:
Oh ja, das wäre lustig, Platz wäre aber genug für uns 3 Piepels...:D

Hast du zwischendrin mal keinen Sport gemacht? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. :D
Ich war ne Zeit sehr inaktiv und hatte 20 kg mehr auffe Rippen...:eek:

Nacht lieber Sava....morgen früh würd ich nomma Frühstück machen, ok?
Freitach kannst du dann wieder....:)
Schlaf gut....:)
Mach, ich hock mich dann dazu...:)

Unser hatte ein Kassettenfach...:D

So, jetzt aber wirklich gute Nacht!:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hömma...70 PS reicht doch auch vollkommen...Meiner hat auch nur so um die 75 PS, reicht mir aber....:)

Ja, woll? Sava ohne Sport??? Undenkbar!!! :D

Creatöööör hör ich da auch gerne....Geht immer! ;)

Mir langt das auch. Meistens fahre ich eh nur in der Stadt und da hat er einen guten Antrieb. :)

Wizzi kennt die auch alle, sind voll die netten Jungs...:)
Auch die jetzige Besatzung. Ich finde die ja grandios, besonders auch den jetzigen Sänger.
Hör von denen alles sehr gerne, sowohl ältere als auch neue Sachen. Und live finde ich die auch richtig gut. :)
Könnten ruhig ma wieder zocken, würden gut aufs Partysan passen, da warn se ja auch schon....:)

Mit den neueren habe ich mich gar nimmer so beschäftigt, die letzte bei mir war die Seance und die hatte mir nimmer so zugesagt.

Gute Nacht. :)

ich hau auch ab. gute nacht hex. schlaf gut. :):):)

und der rest hier natürlich auch. :)

Nacht Phönie. :)

Ich war ne Zeit sehr inaktiv und hatte 20 kg mehr auffe Rippen...:eek:

So, jetzt aber wirklich gute Nacht!:)

20 KG mehr? :eek:
Da kann doch nur ne Frau und deren gute Küche dran schuld sein. :o

Gute Nacht. :)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
naschmarkt-breakfast-02.jpg

Guten Morgen meine Herren! :)
(Damen sind ja morgens leider nie anwesend oder fast nie)
*Alfieversorgundwuschel*
Bedient euch!
*nochgroßePötteKaffeeundTeedazustell*
Wenn es nicht reicht, kann ich noch nachlegen! Auch Futter!

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt

*Alfieversorgundwuschel*
Bedient euch!
Moin Hex,
da haste Dir ja wieder Mühe gegeben, sieht gut aus - klasse! :)
*hinsetz und losleg*

Hm, hier ist heute morgen alles ziemlich diesig und grau. Hoffe, zum Feierabend verzieht sich das und die Sonne kommt bissl raus, will heute noch laufen gehen...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

*Alfieversorgundwuschel*
Bedient euch!
Oh, Sekt zum Frühstück!? Gibt es einen besonderen Anlass? Moin Hex und vielen Dank für das leckere Frühstück :)
*alfi kraul - zu sava an den tisch setz* moin mein Lieber, sollst du auch gleich wieder los?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Moin Hex,
da haste Dir ja wieder Mühe gegeben, sieht gut aus - klasse! :)
*hinsetz und losleg*

Hm, hier ist heute morgen alles ziemlich diesig und grau. Hoffe, zum Feierabend verzieht sich das und die Sonne kommt bissl raus, will heute noch laufen gehen...
Moin mein Lieber....danke....:)
Bei uns ist heute auch erßma nur grau und trüb angesagt, soll aber später besser werden und bis 20 Grad! :)
Zum Feierabend dürfte ich dann wohl schon mit Sonnenbrille heimfahren!:D

Ich muss auch schon los, Jungs.....wünsche euch einen angenehmen Tag!
Alfie lass ich natürlich hier.....der geht ja bald in Urlaub zum Dancerchen....der hat's gut....;)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Oh, Sekt zum Frühstück!? Gibt es einen besonderen Anlass? Moin Hex und vielen Dank für das leckere Frühstück :)
*alfi kraul - zu sava an den tisch setz* moin mein Lieber, sollst du auch gleich wieder los?

Guten Morgen.
*Glas Sekt schnapp und runterstürz*
Ich hasse Stress am frühen morgen
Moin ihr beiden, schnell noch Hallo sagen....und auch gleich Tschüß!
Sekt gibbet heute einfach mal so, mir war danach!
*wink*

Bis später.....*Alfienommakraul*
*loshetz*