SAVA
W:O:A Metalgod
Das glaub ich. Na, schön, wenn man dann kleinen Geldregen zwischendurch bekommt...Bei mir lohnt es sich wegen des weiten Arbeitsweges jeden Tach...
Aber nicht übertreiben!*belehr*Ha, grad hab ich zu Wizzi gesagt ich würde die so gerne wieder sehen, ich finde die auch so genial!
Mir gehts gut soweit, der Schmerzpegel ist derzeit zwar sehr hoch, aber ich halte mental dagegen.
Ich strampel auf meinem Hometrainer. Jawohl.
Ich möchte dann aber noch mehr machen und mit der Lauferei wieder anfangen. Ziel ist Start im nächsten Urlaub und dann dran bleiben.
Momentan kriege ich nur den Hometrainer gebacken aufgrund der vielen Maloche und der Schmerzen derzeit.
Aber alles gut. Ich bin positiv eingestellt. Das hilft.
Und bei dir läuft es gut, woll? Ich hab gelesen das du gut im Training bist und für deinen Lauf übst!
Kopf hoch Phönie,jou, ich les im moment nur kurz mit. bei uns auffe arbeit brennt die bude und ich bin abends platt wie ein ochse.
ich schaffs kaum noch in die muckibude.
nächste woche dienstag meld ich mein liebling ab und dann kommts auf den friedhof.
ich war ja auch erst traurig, bin aber jetzt echt happy mit dem neuen Wagen.
Mir macht das auch viel Spaß, auch das schwimmen zwischendrin. Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, wie sehr mich das Sportfieber seit letztem Jahr gepackt hat.
Ich hab's ja gleich gesagt, aber auf mich hört ja keiner...
So isses! *zustimm*coole sache waldi. auch wenn man nicht so viel sport treibt, oder nicht viel treiben kann, aber ein bischen geht immer.
ich tret mich oft genug im arsch, daß ich was mache. und hinterher fühl ich mich richtig gut und bin froh, daß ich doch ins training gegangen bin.