Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.213
83.348
168
Hansestadt
Bei mir lohnt es sich wegen des weiten Arbeitsweges jeden Tach...;)
Das glaub ich. Na, schön, wenn man dann kleinen Geldregen zwischendurch bekommt...:)

Ha, grad hab ich zu Wizzi gesagt ich würde die so gerne wieder sehen, ich finde die auch so genial! :)

Mir gehts gut soweit, der Schmerzpegel ist derzeit zwar sehr hoch, aber ich halte mental dagegen.
Ich strampel auf meinem Hometrainer. Jawohl.
Ich möchte dann aber noch mehr machen und mit der Lauferei wieder anfangen. Ziel ist Start im nächsten Urlaub und dann dran bleiben.
Momentan kriege ich nur den Hometrainer gebacken aufgrund der vielen Maloche und der Schmerzen derzeit.
Aber alles gut. Ich bin positiv eingestellt. Das hilft. :)

Und bei dir läuft es gut, woll? Ich hab gelesen das du gut im Training bist und für deinen Lauf übst! :)
Aber nicht übertreiben!*belehr*

jou, ich les im moment nur kurz mit. bei uns auffe arbeit brennt die bude und ich bin abends platt wie ein ochse.
ich schaffs kaum noch in die muckibude. ;)

nächste woche dienstag meld ich mein liebling ab und dann kommts auf den friedhof. :(:(:(
Kopf hoch Phönie,
ich war ja auch erst traurig, bin aber jetzt echt happy mit dem neuen Wagen.:)

Mir macht das auch viel Spaß, auch das schwimmen zwischendrin. Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, wie sehr mich das Sportfieber seit letztem Jahr gepackt hat. :)

Ich hab's ja gleich gesagt, aber auf mich hört ja keiner...:o

coole sache waldi. auch wenn man nicht so viel sport treibt, oder nicht viel treiben kann, aber ein bischen geht immer.
ich tret mich oft genug im arsch, daß ich was mache. und hinterher fühl ich mich richtig gut und bin froh, daß ich doch ins training gegangen bin.
So isses! *zustimm*

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Das glaub ich. Na, schön, wenn man dann kleinen Geldregen zwischendurch bekommt...:)

Aber nicht übertreiben!*belehr*
Nyn, übertreiben geht auch gar nicht, da bin ich vernünftig...alles schön nach und nach aufbauen.
Mir fällt das zwar manchmal schwer weil ich ja früher viel und gut gelaufen bin, man muss sich aber mit dem zufrieden geben was möglich ist und nicht den alten Zeiten hinterher trauern! ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.213
83.348
168
Hansestadt
Nyn, übertreiben geht auch gar nicht, da bin ich vernünftig...alles schön nach und nach aufbauen.
Mir fällt das zwar manchmal schwer weil ich ja früher viel und gut gelaufen bin, man muss sich aber mit dem zufrieden geben was möglich ist und nicht den alten Zeiten hinterher trauern! ;)
Nee, das darf man nicht...
Ich lauf auch nicht mehr so schnell wie vor ein paar Jahren, aber was solls...:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
coole sache waldi. auch wenn man nicht so viel sport treibt, oder nicht viel treiben kann, aber ein bischen geht immer.
ich tret mich oft genug im arsch, daß ich was mache. und hinterher fühl ich mich richtig gut und bin froh, daß ich doch ins training gegangen bin.

Ja, hinterher fühlt man sich wirklich gut. :)

oh ja. hab schon fotos vonne karre gemacht. mit sämtlichen dreck und beulen dran. so als erinnerung. :D
aber ich freu mich trotzdem schon aufs neue auto. da werd ich mich erstmal durch die beschreibung kämpfen müssen, mit dem gantzen hightec da drin. :D

hex, dark funeral würd ich mir auch gern nochmal ankucken wollen. das war schon richtig beeindruckend, das konzi. und die atmosphäre die da rüber kam. grandios. :cool::cool::cool:

Ich habe auch noch Fotos vom Polo und habe auch eines der Nummernschilder an der Wand hängen. :D
War mein erstes Auto, grade fahre ich das zweite. :)

Danke....das wichtigste ist bei dieser Kackerkrankung das man sich nicht gehen lässt und nicht in Selbstmitleid versinkt.
Ich kenne Leute die das genau so tun und dann liegen sie dauernd in der Klinik und es nützt aber nix.
Man muss versuchen das nicht überhand nehmen zu lassen und trotzdem den Alltag zu bewältigen. Das klappt ganz gut. Und wenn mal Tage dabei sind wo es ganz schlimm ist, dann hau ich mir halt Schmerzmittel rein und versuche den Kopp frei zu kriegen. Entspannungsübungen sind auch ganz gut.
Ich könnte auch manchmal nur rumheulen, glaub mir....aber das mach ich nicht.
Es gibt immer einen Weg damit klar zu kommen. :)

Metal hören beim Training ist super, woll? :D
Ich habe das auch meistens laufen. Und wenn ich demnächst mit dem Laufen wieder anfange, dann gibbet auch was Gutes auffe Ohren.
Dann läuft es sich auch besser. ;)

Ich finde das ja immer noch bewundernswert wie es dich gepackt hat. Klasse. Bleib dran. :)

Ich sehe ja viele kranke Leute jeden Tag und natürlich auch die unterschiedlichsten Einstellungen.
Überspitzt gesagt jammern einige über Kinkerlitzchen und manche kommen mit den schrecklichsten Krankheiten gut zurecht.

Hoffentlich kommst du weiter so gut damit zu recht und vielleicht wird es ja irgendwann auch wieder besser werden. :)

Ja, Metal hören beim laufen ist toll. Aber es muss schon flotter Metal sein, da höre ich eigentlich nur Thrash oder schnellen Death. :D

Ich hab's ja gleich gesagt, aber auf mich hört ja keiner...:o

Gut, machmal hast auch du recht. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Ja, hinterher fühlt man sich wirklich gut. :)

Ich habe auch noch Fotos vom Polo und habe auch eines der Nummernschilder an der Wand hängen. :D
War mein erstes Auto, grade fahre ich das zweite. :)
chrchr. bei mir wird es das dritte. das aller erste war ein peugeot 106. 3 türer, baujahr 97 und der hatte ein 4 gänge menü. ps weis ich leider nicht mehr. aber das wesentlich weniger als mein ford. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
91.213
83.348
168
Hansestadt
Jaja, das Alter, woll? :o:ugly: *duck*
Man merkt zumindest, dass man nicht mehr s gut und schnell regeneriert wie früher...;)

Jawohlja...da hab ich mich auch sehr drüber gefreut und einen kleinen Luftsprung gemacht! :) Danke nomma dafür...*knoooootsch* :D
Deshalb hab ich das ja auch gepostet, weil es jemandem Freude bereitet...:

Gut, machmal hast auch du recht. :o
*freu*;)
Ich freu mich aber auch, dass Du das durchziehst, war bei mir ja auch so, dass mich das Sportfieber plötzlich wieder gepackt hat...:)