Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
*wieder reinlatsch*
Mist, das 2. Frühstück ist erst nächste Woche...:uff::ugly:
*wieder an Frühstückstisch setz und nachlad*:D

Moin Normi!:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Kein Sonnenschein, bedeckter Himmer :confused: zum Glück keine Regen und windstill :)
War wieder eine schöne Runde *alfi krual und leckerli geb*
@SAVA
Morgen bin ich mit dem Mototrrad im nachgeordneten Bereich untewegs und bis zum Mittag nicht zurück. Begöscherst du Alfi dann bitte?
Klaro mach ich das!:) *Alfie kraul*

So, ich mach Feierabend für heute und verschwinde mal ausm Büro. Wetter wird hier langsam richtig chic...:)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Kein Sonnenschein, bedeckter Himmer :confused: zum Glück keine Regen und windstill :)
War wieder eine schöne Runde *alfi krual und leckerli geb*
@SAVA
Morgen bin ich mit dem Mototrrad im nachgeordneten Bereich untewegs und bis zum Mittag nicht zurück. Begöscherst du Alfi dann bitte?
Begöschern?? :confused:
Hab ich ja noch nie gehört....klingt lustig! :D

Hallo Jungs....Feieraaamd! :)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Wetter ist hier auch optimal jetzt, Sonne, auf der Heimfahrt hat es 22,5 Grad angezeigt! Prima! :):):)