- 4 März 2004
- 244.119
- 63.611
- 158
Das ist etwas wo ich mittlerweile echt ungeduldig bin mit Leuten. Wenn die über Kinkerlitzchen jammern wie du sagst, das widert mich echt an.Ich sehe ja viele kranke Leute jeden Tag und natürlich auch die unterschiedlichsten Einstellungen.
Überspitzt gesagt jammern einige über Kinkerlitzchen und manche kommen mit den schrecklichsten Krankheiten gut zurecht.
Hoffentlich kommst du weiter so gut damit zu recht und vielleicht wird es ja irgendwann auch wieder besser werden.
Ja, Metal hören beim laufen ist toll. Aber es muss schon flotter Metal sein, da höre ich eigentlich nur Thrash oder schnellen Death.
Hier mal etwas Kopfweh, da mal etwas Rücken....ach du liebe Güte....wenn die mal richtig Schmerzen hätten und zwar jeden Tag!!!...was würden die dann machen? Tot umfallen?
Nee, echt...da wird man vielleicht ungerecht mit der Zeit...aber ich kanns einfach nicht ab.
Oder noch schlimmer, ständig um Mitleid hecheln und das Köpfchen getätschelt haben wollen wegen jeder Kleinigkeit. Widerlich!
Ich weiß, ist vielleicht nicht fair, aber man wird hart mit der Zeit.
Also richtig Geknüppel beim Laufen sachste? Und bei Cannibal Corspe rennste dann in Speed-Tempo um den Block....*umkipp*
Ich stell mir das grad bildlich vor....