Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Ich sehe ja viele kranke Leute jeden Tag und natürlich auch die unterschiedlichsten Einstellungen.
Überspitzt gesagt jammern einige über Kinkerlitzchen und manche kommen mit den schrecklichsten Krankheiten gut zurecht.

Hoffentlich kommst du weiter so gut damit zu recht und vielleicht wird es ja irgendwann auch wieder besser werden. :)

Ja, Metal hören beim laufen ist toll. Aber es muss schon flotter Metal sein, da höre ich eigentlich nur Thrash oder schnellen Death. :D
Das ist etwas wo ich mittlerweile echt ungeduldig bin mit Leuten. Wenn die über Kinkerlitzchen jammern wie du sagst, das widert mich echt an.
Hier mal etwas Kopfweh, da mal etwas Rücken....ach du liebe Güte....wenn die mal richtig Schmerzen hätten und zwar jeden Tag!!!...was würden die dann machen? Tot umfallen? :confused::rolleyes:
Nee, echt...da wird man vielleicht ungerecht mit der Zeit...aber ich kanns einfach nicht ab.
Oder noch schlimmer, ständig um Mitleid hecheln und das Köpfchen getätschelt haben wollen wegen jeder Kleinigkeit. Widerlich!:rolleyes:

Ich weiß, ist vielleicht nicht fair, aber man wird hart mit der Zeit.

Also richtig Geknüppel beim Laufen sachste? Und bei Cannibal Corspe rennste dann in Speed-Tempo um den Block....*umkipp*
Ich stell mir das grad bildlich vor....:D:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
papa hatte damals einen uralten wartburg. so einer mit gelben scheiben hinten drin. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
so meschugge der film. :D:D:D

mujtti hat mal erzählt, als sie noch in der schule war, haben 10.klässler den trabbi von einem lehrer aus einander gebaut und vor dem rektorzimmer wieder zusammen gebaut. das hätt ich so gern gesehen. war der abschluss der 10klässler. da hat irgendeine klasse sich immer was ausgedacht. :D:D:D

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
so meschugge der film. :D:D:D

mujtti hat mal erzählt, als sie noch in der schule war, haben 10.klässler den trabbi von einem lehrer aus einander gebaut und vor dem rektorzimmer wieder zusammen gebaut. das hätt ich so gern gesehen. war der abschluss der 10klässler. da hat irgendeine klasse sich immer was ausgedacht. :D:D:D
Geilomat! Einfach mal ausnander bauen und wieder zusammen....*hrhr*
Bei den Dingern war das ja so noch möglich! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
das ist ne idee. mal so eine spritztour machen. herrlich. jeder darf mal fahren. das coolste an der kiste ist die gangschaltung. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
chrchr. bei mir wird es das dritte. das aller erste war ein peugeot 106. 3 türer, baujahr 97 und der hatte ein 4 gänge menü. ps weis ich leider nicht mehr. aber das wesentlich weniger als mein ford. :ugly::D

Der Polo bei mir hatte 45 PS, jetzt habe ich knapp 70. :D

*freu*;)
Ich freu mich aber auch, dass Du das durchziehst, war bei mir ja auch so, dass mich das Sportfieber plötzlich wieder gepackt hat...:)

Hast du zwischendrin mal keinen Sport gemacht? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. :D

Das ist etwas wo ich mittlerweile echt ungeduldig bin mit Leuten. Wenn die über Kinkerlitzchen jammern wie du sagst, das widert mich echt an.
Hier mal etwas Kopfweh, da mal etwas Rücken....ach du liebe Güte....wenn die mal richtig Schmerzen hätten und zwar jeden Tag!!!...was würden die dann machen? Tot umfallen? :confused::rolleyes:
Nee, echt...da wird man vielleicht ungerecht mit der Zeit...aber ich kanns einfach nicht ab.
Oder noch schlimmer, ständig um Mitleid hecheln und das Köpfchen getätschelt haben wollen wegen jeder Kleinigkeit. Widerlich!:rolleyes:

Ich weiß, ist vielleicht nicht fair, aber man wird hart mit der Zeit.

Also richtig Geknüppel beim Laufen sachste? Und bei Cannibal Corspe rennste dann in Speed-Tempo um den Block....*umkipp*
Ich stell mir das grad bildlich vor....:D:ugly:

Ja, manche jammern echt wegen jedem Mist. Die sollen mal bei uns durch die onkologischen Stationen oder durch die Palliativ-Station gehen und sich die Leute dort anschauen. Oder durch die Intensivstationen. Da sieht man erstmal, wie spitze es einem selber geht.

Klar nur Geknüppel beim laufen. Das gibt gleich noch mehr Antrieb. :D

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
das ist ne idee. mal so eine spritztour machen. herrlich. jeder darf mal fahren. das coolste an der kiste ist die gangschaltung. :D:D:D
Oh Goat, ich brech hier gleich zusammen, stell mir das grad so vor, wie wir drei zusammengequetscht in so nem Trabbi hocken und durch die Gegend brausen....Sava fährt und wir beiden am kapott lachen....Herrlich!!!!.....:D:D:D:D:D:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.212
83.347
168
Hansestadt
So, ich verdrück mich langsam, morgen geht's wieder früh hoch. Letzte Nacht war auch bissl zu kurz...;)
Nachti, Iht Lieben Leute!:)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Der Polo bei mir hatte 45 PS, jetzt habe ich knapp 70. :D

Hast du zwischendrin mal keinen Sport gemacht? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. :D

Ja, manche jammern echt wegen jedem Mist. Die sollen mal bei uns durch die onkologischen Stationen oder durch die Palliativ-Station gehen und sich die Leute dort anschauen. Oder durch die Intensivstationen. Da sieht man erstmal, wie spitze es einem selber geht.

Klar nur Geknüppel beim laufen. Das gibt gleich noch mehr Antrieb. :D
Hömma...70 PS reicht doch auch vollkommen...Meiner hat auch nur so um die 75 PS, reicht mir aber....:)

Ja, woll? Sava ohne Sport??? Undenkbar!!! :D

Creatöööör hör ich da auch gerne....Geht immer! ;)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
So, ich verdrück mich langsam, morgen geht's wieder früh hoch. Letzte Nacht war auch bissl zu kurz...;)
Nachti, Iht Lieben Leute!:)
Nacht lieber Sava....morgen früh würd ich nomma Frühstück machen, ok?
Freitach kannst du dann wieder....:)
Schlaf gut....:)