Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.120
63.611
158
Auch gut. :)
Hach, das Konzert im Herbst war so toll, die könnte ich bald wieder sehen. :)

Und wie gehts dir sonst so? Hast du schon mit Sport machen angefangen dieses Jahr?
Ha, grad hab ich zu Wizzi gesagt ich würde die so gerne wieder sehen, ich finde die auch so genial! :)

Mir gehts gut soweit, der Schmerzpegel ist derzeit zwar sehr hoch, aber ich halte mental dagegen.
Ich strampel auf meinem Hometrainer. Jawohl.
Ich möchte dann aber noch mehr machen und mit der Lauferei wieder anfangen. Ziel ist Start im nächsten Urlaub und dann dran bleiben.
Momentan kriege ich nur den Hometrainer gebacken aufgrund der vielen Maloche und der Schmerzen derzeit.
Aber alles gut. Ich bin positiv eingestellt. Das hilft. :)

Und bei dir läuft es gut, woll? Ich hab gelesen das du gut im Training bist und für deinen Lauf übst! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Oh, Phönerl, schon länger nimmer hier über den Weg gelaufen. :)
jou, ich les im moment nur kurz mit. bei uns auffe arbeit brennt die bude und ich bin abends platt wie ein ochse.
ich schaffs kaum noch in die muckibude. ;)

nächste woche dienstag meld ich mein liebling ab und dann kommts auf den friedhof. :(:(:(

Hex

4 März 2004
244.120
63.611
158
*nochlauteraufdreh*

SOLL SICH JA LOHNEN!!!!! *brüll*
*mooooosh*
*AlfieGehörschutzaufsetz*

:D:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Namd Süße!!!! *knooootsch*
Ich mach bald die Sachen für dich fertig, sorry, bin noch nicht dazu gekommen...:)
hallo meine liebe hex. *reknoootsch* mach dir kein stress, lass dir ruhig zeit. ist alles gut.
ich versuch dir morgen mal eine pn zuschreiben. hab heute kein kopf mehr dazu. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ha, grad hab ich zu Wizzi gesagt ich würde die so gerne wieder sehen, ich finde die auch so genial! :)

Mir gehts gut soweit, der Schmerzpegel ist derzeit zwar sehr hoch, aber ich halte mental dagegen.
Ich strampel auf meinem Hometrainer. Jawohl.
Ich möchte dann aber noch mehr machen und mit der Lauferei wieder anfangen. Ziel ist Start im nächsten Urlaub und dann dran bleiben.
Momentan kriege ich nur den Hometrainer gebacken aufgrund der vielen Maloche und der Schmerzen derzeit.
Aber alles gut. Ich bin positiv eingestellt. Das hilft. :)

Und bei dir läuft es gut, woll? Ich hab gelesen das du gut im Training bist und für deinen Lauf übst! :)

Ich finde es klasse, wie gut du scheinbar mit deiner Krankheit zurecht kommst. :)
Hometrainer ist ja schonmal was, besser als nichts. :)

Ja, mein Training läuft super. Gestern hatte mich die Stopuhr irgendwie im Stich gelassen, dürften aber auf Grund der Musik (komplette Raining In Blood + 2,5 Lieder der Persecution Mania) ca. 40 Minuten gewesen sein. Der Lauf über 6,3 KM sollte also überhaupt kein Problem werden. :)

Mir macht das auch viel Spaß, auch das schwimmen zwischendrin. Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, wie sehr mich das Sportfieber seit letztem Jahr gepackt hat. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jou, ich les im moment nur kurz mit. bei uns auffe arbeit brennt die bude und ich bin abends platt wie ein ochse.
ich schaffs kaum noch in die muckibude. ;)

nächste woche dienstag meld ich mein liebling ab und dann kommts auf den friedhof. :(:(:(

Oh, das ist hart. Der Abschied von meinem Polo damals fiel mir auch wahnsinnig schwer. Und auch den jetzigen Knubbel habe ich sehr liebgewonnen. Er hat zwar nur wenig Stauraum, was manchmal zum Problem wird, aber austauschen will ich ihn trotzdem nicht.

*nochlauteraufdreh*

SOLL SICH JA LOHNEN!!!!! *brüll*
*mooooosh*
*AlfieGehörschutzaufsetz*

:D:ugly:

Jawohl, endlich läuft hier mal vernünftige Musik. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Ich finde es klasse, wie gut du scheinbar mit deiner Krankheit zurecht kommst. :)

Ja, mein Training läuft super. Gestern hatte mich die Stopuhr irgendwie im Stich gelassen, dürften aber auf Grund der Musik (komplette Raining In Blood + 2,5 Lieder der Persecution Mania) ca. 40 Minuten gewesen sein. Der Lauf über 6,3 KM sollte also überhaupt kein Problem werden. :)

Mir macht das auch viel Spaß, auch das schwimmen zwischendrin. Ich bin auch ziemlich erstaunt über mich, wie sehr mich das Sportfieber seit letztem Jahr gepackt hat. :)
coole sache waldi. auch wenn man nicht so viel sport treibt, oder nicht viel treiben kann, aber ein bischen geht immer.
ich tret mich oft genug im arsch, daß ich was mache. und hinterher fühl ich mich richtig gut und bin froh, daß ich doch ins training gegangen bin.

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Oh, das ist hart. Der Abschied von meinem Polo damals fiel mir auch wahnsinnig schwer. Und auch den jetzigen Knubbel habe ich sehr liebgewonnen. Er hat zwar nur wenig Stauraum, was manchmal zum Problem wird, aber austauschen will ich ihn trotzdem nicht.
oh ja. hab schon fotos vonne karre gemacht. mit sämtlichen dreck und beulen dran. so als erinnerung. :D
aber ich freu mich trotzdem schon aufs neue auto. da werd ich mich erstmal durch die beschreibung kämpfen müssen, mit dem gantzen hightec da drin. :D

hex, dark funeral würd ich mir auch gern nochmal ankucken wollen. das war schon richtig beeindruckend, das konzi. und die atmosphäre die da rüber kam. grandios. :cool::cool::cool:

Hex

4 März 2004
244.120
63.611
158

Danke....das wichtigste ist bei dieser Kackerkrankung das man sich nicht gehen lässt und nicht in Selbstmitleid versinkt.
Ich kenne Leute die das genau so tun und dann liegen sie dauernd in der Klinik und es nützt aber nix.
Man muss versuchen das nicht überhand nehmen zu lassen und trotzdem den Alltag zu bewältigen. Das klappt ganz gut. Und wenn mal Tage dabei sind wo es ganz schlimm ist, dann hau ich mir halt Schmerzmittel rein und versuche den Kopp frei zu kriegen. Entspannungsübungen sind auch ganz gut.
Ich könnte auch manchmal nur rumheulen, glaub mir....aber das mach ich nicht.
Es gibt immer einen Weg damit klar zu kommen. :)

Metal hören beim Training ist super, woll? :D
Ich habe das auch meistens laufen. Und wenn ich demnächst mit dem Laufen wieder anfange, dann gibbet auch was Gutes auffe Ohren.
Dann läuft es sich auch besser. ;)

Ich finde das ja immer noch bewundernswert wie es dich gepackt hat. Klasse. Bleib dran. :)