Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal so ein wenig länger liegen bleiben hat auch was :D *in den thead taper*
Guten morgen Hex, guten morgen SAVA, hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*

Vielen Dank für das leckere Frühstück und einen schönen Tag Frau Hex :) dir selbstverständlich auch einen schönen Bürotag SAVA ;)

2 Tage und der Rest von heute, dann steht eine Woche Urlaub und viel Gartenarbeit an. Da freu ich mich schon drauf. Könnte Alfi dann morgens immer mitnehmen und bis nachmittags betüddeln.
Dir scheints im Urlaub nicht langweilig zu werden:D Aber beim richtigen Wetter kann Gartenarbeit auch Spaß machen:)

Nabend miteinand:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.224
83.370
168
Hansestadt
Nabendchen allerseits!
Heute mach ich nix mehr, außer Konzertbericht schreiben.
Wollte eigentlich am Bus weitermachen, aber Wetter ist nicht so dolle und außerdem ist die ganze Karre mit Material voll. Dazu kommt dann noch, dass die Post ein Paket, das ich brauche, bei ner Nachbarin abgegeben hat und nun is die gestern und heute nicht da gewesen. Hätte ichs auch vonner Post holen können, is ja über die Straße...:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabendchen allerseits!
Heute mach ich nix mehr, außer Konzertbericht schreiben.
Wollte eigentlich am Bus weitermachen, aber Wetter ist nicht so dolle und außerdem ist die ganze Karre mit Material voll. Dazu kommt dann noch, dass die Post ein Paket, das ich brauche, bei ner Nachbarin abgegeben hat und nun is die gestern und heute nicht da gewesen. Hätte ichs auch vonner Post holen können, is ja über die Straße...:rolleyes:
Huhu Sava:)
Das ist ja blöd mit dem Paket. Aber Wetter wird aufs We:)
Huhu Zachia:)
Na, alles klar bei dir? Musst heut nicht mehr ran?