Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Dafür hat man dann ja mal unter der Woche frei...und ich selbst kennst ja gar ned anders. Stört mich also nicht so,nur wenns öfter als 2 wöchentlich ist nervt dann doch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Pass mal auf dich auf. Nicht, dass es nach dem Urlaub genauso weiter geht...

Blöd. Hab erst 12.15 aus.

Leider kann ich das nur minimal beeinflussen. Aber ich denke, dass ich den Kopf nächste Woche gut frei bekomme und dann erstmal nicht mehr so dünnhäutig sein werde. Zumindest hoffe ich das.

Auftrieb hatte mir Freitag ein Schreiben gegeben, das nach meinem Feierabend noch reinkam und meine Kollegin mir gewhatsappt hatte. Dass andere meine Einschätzung zu dem Blödsinn einer *hust* Kundin *hust* teilen, tat gut. :D

Das ist schade :(, aber wirklich gerechnet habe nicht damit, dass du oder Waldi zu der Zeit frei habt.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.043
7.074
128
63
53 km zum Holyground
Leider kann ich das nur minimal beeinflussen. Aber ich denke, dass ich den Kopf nächste Woche gut frei bekomme und dann erstmal nicht mehr so dünnhäutig sein werde. Zumindest hoffe ich das.

Auftrieb hatte mir Freitag ein Schreiben gegeben, das nach meinem Feierabend noch reinkam und meine Kollegin mir gewhatsappt hatte. Dass andere meine Einschätzung zu dem Blödsinn einer *hust* Kundin *hust* teilen, tat gut. :D

Das ist schade :(, aber wirklich gerechnet habe nicht damit, dass du oder Waldi zu der Zeit frei habt.

Das hoffe ich auch :D
Wir sehen uns morgen um 16:45 Uhr in Villach ;):)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Das hoffe ich auch :D
Wir sehen uns morgen um 16:45 Uhr in Villach ;):)

Jau, bis dahin! :) Wir freuen uns schon! :) Falls iwas ist, können wir aber auch gerne die Bahn nehmen. Schließlich hast du dann ja schon eine gewaltige Strecke hinter dir.

Wünsch euch geiles Wetter und genügend Schnee:)

Danke schön! :) Das wird hoffentlich alles passen. Und wenn nicht, wird es passend gemacht! :cool::D

Dann startet ihr bei euch ja schon wahnsinnig früh, wenn ihr um 11:15 in München seid? :confused:

Unser Zug fährt um 5:46 Uhr. :ugly: Da muss ich dann eben mal eine Stunde früher als sonst aufstehen. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.694
158
Guten Morgen,
Dank Zeitumstellung ist's ja schon fast Mittag...
Egal, Frühstück wäre soweit...:)
fruehstueck.jpg

*Kaffee und Tee dazustell *
Einen wunderschönen guten Tag......ich hab heute einfach lang gepooft.....Alfie auch!
Ich bin mal so frei und bedien mich an den Resten dieses hervorragenden Frühstücks!
Vielen lieben Dank Sava. Hattu schön gemacht.
Früüüüüühling Leute.....heute isser endlich auch bei uns angekommen.
Wir ham alles aufgerissen hier.....es ist herrlich draußen.

:):):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.694
158
phoca_thumb_l_002-blumenstrauss-blumenvase.jpg

Sooo, passend zur Frühlingsstimmung heute hab ich mal ein paar Plümchen auf den Tisch gepackt!
Ich dreh gleich mal ne Runde mit Alfie......:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Das fällt ja kaum ins Gewicht. :o

Schönes Wetter ist, da werde ich gleich mal zur Dritten Mannschaft gehen. Und vorher noch die zweite Halbzeit der Vierten, die spielen direkt davor. :ugly: :D

Nicht wahr? :o Meine Sorge ist, dass ich vor lauter Aufregung heute Abend nicht einschlafen kann. :confused:

phoca_thumb_l_002-blumenstrauss-blumenvase.jpg

Sooo, passend zur Frühlingsstimmung heute hab ich mal ein paar Plümchen auf den Tisch gepackt!
Ich dreh gleich mal ne Runde mit

Das sieht schön aus! :) Gestern habe ich mal etwas Osterdeko hervorgekramt. :)