Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.550
- 2.837
- 128
Uff, das ja doch recht häufig. Kommst du damit ganz gut klar oder stört dich das selber gar nicht so?Alle zwei Wochen .
Uff, das ja doch recht häufig. Kommst du damit ganz gut klar oder stört dich das selber gar nicht so?Alle zwei Wochen .
Pass mal auf dich auf. Nicht, dass es nach dem Urlaub genauso weiter geht...
Blöd. Hab erst 12.15 aus.
Leider kann ich das nur minimal beeinflussen. Aber ich denke, dass ich den Kopf nächste Woche gut frei bekomme und dann erstmal nicht mehr so dünnhäutig sein werde. Zumindest hoffe ich das.
Auftrieb hatte mir Freitag ein Schreiben gegeben, das nach meinem Feierabend noch reinkam und meine Kollegin mir gewhatsappt hatte. Dass andere meine Einschätzung zu dem Blödsinn einer *hust* Kundin *hust* teilen, tat gut.
Das ist schade , aber wirklich gerechnet habe nicht damit, dass du oder Waldi zu der Zeit frei habt.
Wünsch euch geiles Wetter und genügend Schnee
Na dann kann ja nix schief gehn Schreibst mal ne Whatsapp wies ist Mit FotoWird Kaiserwetter und oben ist noch tiefster Winter mit 1,50 m Schnee
Das ist schade , aber wirklich gerechnet habe nicht damit, dass du oder Waldi zu der Zeit frei habt.
Das hoffe ich auch
Wir sehen uns morgen um 16:45 Uhr in Villach
Wünsch euch geiles Wetter und genügend Schnee
Dann startet ihr bei euch ja schon wahnsinnig früh, wenn ihr um 11:15 in München seid?
Unser Zug fährt um 5:46 Uhr. Da muss ich dann eben mal eine Stunde früher als sonst aufstehen.
Einen wunderschönen guten Tag......ich hab heute einfach lang gepooft.....Alfie auch!Guten Morgen,
Dank Zeitumstellung ist's ja schon fast Mittag...
Egal, Frühstück wäre soweit...
*Kaffee und Tee dazustell *
Das fällt ja kaum ins Gewicht.
Schönes Wetter ist, da werde ich gleich mal zur Dritten Mannschaft gehen. Und vorher noch die zweite Halbzeit der Vierten, die spielen direkt davor.
Sooo, passend zur Frühlingsstimmung heute hab ich mal ein paar Plümchen auf den Tisch gepackt!
Ich dreh gleich mal ne Runde mit
Ich wünsche unseren Schneehasen viel Spaß