Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh, nicht schön... Dann halt übern Zeltplatz stromern und irgendwen findet man schon...;)
Nee, ernsthaft, pennen muss schon sein, sonst ist der nächste Tag irgendwann zu früh gelaufen...
Glaub mir nach dem Zwischenfall im Partyzelt (bei dem 2 Leute im Krankenhaus gelandet sind) war die Stimmung auf dem ZeltPlatz auch im Eimer.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.729
17.228
168
47
An die Lorelei kann ich mich erinnern. Das war das erste mal, dass ich Foris kennengelernt habe und ich habe dich sofort erkannt, als wir ankamen!
War ein sehr nettes Festival, nur die mega Schräglage beim pennen war n bißerl komisch...
das werd ich nie vergessen. war total klasse. bis auf die ohrenkneiferinvasion. ich krieg gleich gänsehaut, wenn ich nur drann denk. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!
Bin grad auf dem Heimweg von meiner Mama. Haben da heut vormittags ein paar Bohrungen und so durchgeführt. Nachdem die Vorhangstange etwas widerspänstig war, zog sich das irgendwie, sodass wir gleich noch zum Abendessen geblieben sind. Und ich nich zum Film schauen.
Namd zusammen! :)

Heute war wieder Gartenwetter und ich bin nun einmal durch. :cool:

Wenn ich das von der Arbeit auch bloß sagen könnte. :( Da gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und könnte einfach nur noch jeden rausschmeißen, der durch die Tür kommt. Und ans Telefon würde ich am liebsten gar nicht mehr rangehen, es kommt immer nur der größte Scheiß rein. :mad:

Das Wetter war am Fr hier leider nichts.

Pass mal auf dich auf. Nicht, dass es nach dem Urlaub genauso weiter geht...

Moin Zachi,
ist's denn bei Euch nicht schön?o_O
Soll doch richtig warm im Südwesten werden...:)

Ne, Hochnebel, der sich gestern so gar nicht lösen wollte. Heute Sonne, aber recht kühl. Doofer Wind...

Mit Zug. Um 11:16 Uhr haben wir eine Stunde Aufenthalt in München.

Blöd. Hab erst 12.15 aus.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.256
83.436
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Dank Zeitumstellung ist's ja schon fast Mittag...
Egal, Frühstück wäre soweit...:)
fruehstueck.jpg

*Kaffee und Tee dazustell *

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.550
2.837
128
Guten Morgen,
Dank Zeitumstellung ist's ja schon fast Mittag...
Egal, Frühstück wäre soweit...:)
fruehstueck.jpg

*Kaffee und Tee dazustell *
Oh geil, Frühstück mit lecker Räucherfisch! Und seh ich da etwa Kluntjes? Dann gibt´s heute mal Tee zum Frühstück.
Danke Sava! Und einen wunderschönen guten Morgen! :)