Ist ja auch in den Bergen, da gibt's ja kaum ebene Flecken... Und das sind wir Nordlichter ja nicht gewohnt...Nee, also auch, aber vorallem campte man da so extrem den Hang runter. Das war das einzige, was mir da nicht so gefiel.
Ich sach dir dat. Wobei ich Berge schon mag, aber in Schräglage schlafen war unschön.Ist ja auch in den Bergen, da gibt's ja kaum ebene Flecken... Und das sind wir Nordlichter ja nicht gewohnt...
Schlimmer als auf Schotter kann es kaum sein. ..Ich sach dir dat. Wobei ich Berge schon mag, aber in Schräglage schlafen war unschön.
Ich mag auch die Berge - im Urlaub... Schräg pennen geht irgendwie gar nicht. Hatte da auch schon mal furchtbare Nächte. War halt nicht voll genug...Ich sach dir dat. Wobei ich Berge schon mag, aber in Schräglage schlafen war unschön.
Schotter würde mich nicht so stören, wenn ne genügend dicke Matratze drunter ist.Schlimmer als auf Schotter kann es kaum sein. ..
Auf ner schrägen Bank am Hamburger Hauptbahnhof?Ich mag auch die Berge - im Urlaub... Schräg pennen geht irgendwie gar nicht. Hatte da auch schon mal furchtbare Nächte. War halt nicht voll genug...
Sicher nicht schön...aber nur mit Isomatte auf Schotter war auch ned toll.Schotter würde mich nicht so stören, wenn ne genügend dicke Matratze drunter ist.
Aber man rutschte halt immer nach unten und klemmte sich die Füße im Schlafsack ein. Dann robbte man wieder nach oben und wieder von vorn...
Auf ner schrägen Bank am Hamburger Hauptbahnhof?
Nee, wenn man jeden Stein merkt, hat man auch keine Freude.Sicher nicht schön...aber nur mit Isomatte auf Schotter war auch ned toll.
Leider wurde auf dem Festival das Partyzelt wg einer Schlägerei dicht gemacht. ..soweit ich weiß war es das dann auch mit Miroquefestival.Dann einfach nicht pennen und weiterfeiern...
Oh, nicht schön... Dann halt übern Zeltplatz stromern und irgendwen findet man schon...Leider wurde auf dem Festival das Partyzelt wg einer Schlägerei dicht gemacht. ..