Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Dann hoff ich mal du kannst im Zug mal die Augen zu machen:D Aber das ist so ne Sache die ich wieder gar nicht kann:D

Auf dem Hinweg werde ich wohl nicht schlafen, aber zurück, wenn einem die Woche mit Skilaufen und Konzis in den Knochen steckt. Nach dem TPT fielen mir auch ab und zu die Guckerchen zu. :D

Die Kölner Ballauf und Schenk! Gutes Team....aber die Beschreibung, naja....ich zweifle.....

Lassen wir uns überraschen. Schlechter als die letzten wird der wohl auch nicht werden. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf dem Hinweg werde ich wohl nicht schlafen, aber zurück, wenn einem die Woche mit Skilaufen und Konzis in den Knochen steckt. Nach dem TPT fielen mir auch ab und zu die Guckerchen zu. :D

Lassen wir uns überraschen. Schlechter als die letzten wird der wohl auch nicht werden. :rolleyes:
Na ich hoff mal die Woche macht euch richtig fertig:D Dann war se auch richtig gut:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Japp, das werde ich wohl auch so machen. Aber erst später in der Wiederholung, um 20.15 Uhr is mir noch zu früh....

Soll ich dann spoilern? :o:angel:

Na ich hoff mal die Woche macht euch richtig fertig:D Dann war se auch richtig gut:D

Übertreiben werden wir es nicht, da wir ja danach ziemlich bald wieder arbeiten müssen. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass es richtig prima wird. Und am Donnerstag dann mein Highlight mit Ensiferum und Amon Amarth! *-*

• Like
Reaktionen: Zachia

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soll ich dann spoilern? :o:angel:

Übertreiben werden wir es nicht, da wir ja danach ziemlich bald wieder arbeiten müssen. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass es richtig prima wird. Und am Donnerstag dann mein Highlight mit Ensiferum und Amon Amarth! *-*
Das denk ich doch auch:) Amon Amarth ist natürlich immer ne Bank:) Würd ich auch mal wieder gern sehn:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.215
12.851
168
Metalfranken
Nabend Tomate,
haste Dich trotz gestrign Sffs heute aufs Rad geschwungen? Sehr gut, da nüchtert man gut aus...;)
So wie Du grad schreibst könnte man meinen Du bist besoffen :p

Na klar, wer Saufen kann, kann auch trainieren :D Oder so ähnlich.....
War aber schon vorm Losfahren noch recht fertig....hätt lieber hier rumgegammelt.....aber was muss das muss :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.245
83.417
168
Hansestadt
So wie Du grad schreibst könnte man meinen Du bist besoffen :p

Na klar, wer Saufen kann, kann auch trainieren :D Oder so ähnlich.....
War aber schon vorm Losfahren noch recht fertig....hätt lieber hier rumgegammelt.....aber was muss das muss :D
Meine Tastatur klemmt hier und da und verschluckt dann mal n Buchstaben...:o

Aber Rechts hast, Training muss...und wenn man dann zurück ist, dann ist man froh und füht sich gleich viel besser...;)