- 4 März 2004
- 244.154
- 63.636
- 158
Nyn, Sie bleiben mal schön hier.....woll?Hier war auch super Wetter, da macht selbst arbeiten Spaß. Für Sonnenbrand reichts aber noch nicht. Dafür muss ich wieder nach Aussie-Land...
Nyn, Sie bleiben mal schön hier.....woll?Hier war auch super Wetter, da macht selbst arbeiten Spaß. Für Sonnenbrand reichts aber noch nicht. Dafür muss ich wieder nach Aussie-Land...
Dann hoff ich mal du kannst im Zug mal die Augen zu machen Aber das ist so ne Sache die ich wieder gar nicht kann
Die Kölner Ballauf und Schenk! Gutes Team....aber die Beschreibung, naja....ich zweifle.....
Japp, das werde ich wohl auch so machen. Aber erst später in der Wiederholung, um 20.15 Uhr is mir noch zu früh....Lassen wir uns überraschen. Schlechter als die letzten wird der wohl auch nicht werden.
Na ich hoff mal die Woche macht euch richtig fertig Dann war se auch richtig gutAuf dem Hinweg werde ich wohl nicht schlafen, aber zurück, wenn einem die Woche mit Skilaufen und Konzis in den Knochen steckt. Nach dem TPT fielen mir auch ab und zu die Guckerchen zu.
Lassen wir uns überraschen. Schlechter als die letzten wird der wohl auch nicht werden.
Japp, das werde ich wohl auch so machen. Aber erst später in der Wiederholung, um 20.15 Uhr is mir noch zu früh....
Na ich hoff mal die Woche macht euch richtig fertig Dann war se auch richtig gut
Hmmm, kannße ruhig machen....Soll ich dann spoilern?
Das denk ich doch auch Amon Amarth ist natürlich immer ne Bank Würd ich auch mal wieder gern sehnSoll ich dann spoilern?
Übertreiben werden wir es nicht, da wir ja danach ziemlich bald wieder arbeiten müssen. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass es richtig prima wird. Und am Donnerstag dann mein Highlight mit Ensiferum und Amon Amarth! *-*
OK, hier ist's ja nun auch schön und in Aussie-Land wird's jetzt Herbst... Überredet...Nyn, Sie bleiben mal schön hier.....woll?
Nabend Tomate,Abend zusammen!
War das heut ein scheiß Wind Von meinen geradelten 112km waren nur ca. 25km mit Rückenwind, und das obwohl es ein Rundkurs war
So wie Du grad schreibst könnte man meinen Du bist besoffenNabend Tomate,
haste Dich trotz gestrign Sffs heute aufs Rad geschwungen? Sehr gut, da nüchtert man gut aus...
Danke DirIch wünsche unseren Schneehasen viel Spaß
Meine Tastatur klemmt hier und da und verschluckt dann mal n Buchstaben...So wie Du grad schreibst könnte man meinen Du bist besoffen
Na klar, wer Saufen kann, kann auch trainieren Oder so ähnlich.....
War aber schon vorm Losfahren noch recht fertig....hätt lieber hier rumgegammelt.....aber was muss das muss