Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
sava, ich hab vor ein paar jahren auf der loreley und auf dem RHF geburtstag gefeiert. es gibt nichts besseres als auf festivals geburtstag feiern. du brauchst dir um nichts n kopp machen. leute sind zum feiern da, futter und grillzeug hat jeder mit, sauferei sowieso und dazu noch geile livemucke. und das bett steht auch gleich umme ecke. großartig. :cool::cool::D ^^

• Like
Reaktionen: Zachia

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.260
83.448
168
Hansestadt
sava, ich hab vor ein paar jahren auf der loreley und auf dem RHF geburtstag gefeiert. es gibt nichts besseres als auf festivals geburtstag feiern. du brauchst dir um nichts n kopp machen. leute sind zum feiern da, futter und grillzeug hat jeder mit, sauferei sowieso und dazu noch geile livemucke. und das bett steht auch gleich umme ecke. großartig. :cool::cool::D ^^
Das stimmt voll und ganz. Alles da, was man braucht...:D
Ich finde eh, dass man feiern nicht am Geburtstag fest machen muss. Deshalb feier ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich feier, wenn es sich ergibt und da sind Konzerte und Festivals eine gute Wahl...:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.550
2.837
128
An die Lorelei kann ich mich erinnern. Das war das erste mal, dass ich Foris kennengelernt habe und ich habe dich sofort erkannt, als wir ankamen!
War ein sehr nettes Festival, nur die mega Schräglage beim pennen war n bißerl komisch...