Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.437
6.398
118
Niedersachsen
Na, du hast ja beim FMM ja beste Gelegenheit, die Festplatte mal gründlich zu formatieren. Vll ärgerst du dich dann hinterher wieder weniger über die Arbeit.

Du glaubst gar nicht, wie ich mich darauf freue, das Alles endlich mal hinter mir zu lassen. :) Hoffentlich kriege ich den Kopf dann wirklich richtig frei.

Die letzten Tage waren besonders heftig und ich hatte eine verdammt kurze Lunte. :rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Ich finde ja, das gibt zum Kopf frei kriegen kaum was besseres als n Festival, wenn man nur n paar Tage Zeit hat. Das klappt schon. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.329
83.535
168
Hansestadt
Nabend Sava. Wie kommste mit dem Bus voran?
Es geht, habe nunmehr fast alle Materialien beisammn und nun gehts los, weil auch das Wetter mitspielt. Hab leider keine Werkstatt oder sowas...
Morgen wird entdröhnt und Wärmedämmung begonnen...:)
Planung für den Innenausbau laufen auch und heute wurde eine Bauzeichnung für den Schwerlastheckauszug fertig gestellt. dazu gabs im Baumarkt einen Einkauf. Hab eigentlich nur n paar Winkel und Schrauben und Muttern gekauft und war n Fuffi los....:rolleyes:
Hoffe, dass Ostern die komplette Innenverkleidung und der Bodenbelag fertig ist...:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.329
83.535
168
Hansestadt
Du glaubst gar nicht, wie ich mich darauf freue, das Alles endlich mal hinter mir zu lassen. :) Hoffentlich kriege ich den Kopf dann wirklich richtig frei.

Die letzten Tage waren besonders heftig und ich hatte eine verdammt kurze Lunte. :rolleyes:

Na, das FMM ist doch wirklich optimales Programm, wenn man auf Ski fahren steht, um abzuschalten... Zudem ist's ja auch noch bequem und nicht wie aufm Festival so wetterabhängig. Das wird schon!:)
Ich finde ja, das gibt zum Kopf frei kriegen kaum was besseres als n Festival, wenn man nur n paar Tage Zeit hat. Das klappt schon. :)
Also Kopf frei aufm Festival: ja, erholung nur bedingt. Je nachdem, wer mit am Start ist...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.437
6.398
118
Niedersachsen
Es geht, habe nunmehr fast alle Materialien beisammn und nun gehts los, weil auch das Wetter mitspielt. Hab leider keine Werkstatt oder sowas...
Planung für den Innenausbau laufen auch und heute wurde eine Bauzeichnung für den Schwerlastheckauszug fertig gestellt. dazu gabs im Baumarkt einen Einkauf. Hab eigentlich nur n paar Winkel und Schrauben und Muttern gekauft und war n Fuffi los....:rolleyes:
Hoffe, dass Ostern die komplette Innenverkleidung und der Bodenbelag fertig ist...:)

Wir wollen uns ja auch einen Transit oder so zulegen, da gucken wir uns dann mal dein Vehikel an, um ein paar Ideen zu klau...äh...bekommen. :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Oha, das geht ja jetzt ordentlich zur Sache. Was muss ich mir unter entdröhnen vorstellen?
Auf jeden Fall werde ich die Karre dann beim HOA gebührend begutachten. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Ich melde mich mal ab, muss den Kerl vom Bahnhof abholen.
Gute Nacht, falls man sich nicht mehr liest. :)
*wink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.437
6.398
118
Niedersachsen
Och, ganz ok soweit.
Bekomme allerdings ne neue Stellvertretung, habe zwei zur Auswahl und kann ich nicht entscheiden. :ugly:

Ich drück die Daumen, dass du die richtige Wahl triffst. Muss die Kraft noch langwierig eingearbeitet werden, bevor sie dich richtig entlasten kann?

Na, das FMM ist doch wirklich optimales Programm, wenn man auf Ski fahren steht, um abzuschalten... Zudem ist's ja auch noch bequem und nicht wie aufm Festival so wetterabhängig. Das wird schon!:)

Also Kopf frei aufm Festival: ja, erholung nur bedingt. Je nachdem, wer mit am Start ist...:ugly:

Da wir zum Frühstück Kaffee bevorzugen, wird das schon nicht ausarten. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
91.329
83.535
168
Hansestadt
Wir wollen uns ja auch einen Transit oder so zulegen, da gucken wir uns dann mal dein Vehikel an, um ein paar Ideen zu klau...äh...bekommen. :D

Oh, da gibt es tausende tolle Möglichkeiten. Da brauchste nur mal google bemühen und Busausbau eingeben... Aber ich gebe dann gerne Tipps, klaue ja auch nur im Netz...:D

Oha, das geht ja jetzt ordentlich zur Sache. Was muss ich mir unter entdröhnen vorstellen?
Auf jeden Fall werde ich die Karre dann beim HOA gebührend begutachten. :)

Die Karre ist ja ein Kastenwagen und die dünnen Außenbleche schwingen und erzeugen Lärm. Mit Alubutyl-Matten (Bitumen und dnne Aluträgerschicht) werden die Wände beklebt und die Karre so entdröhnt. Muss nicht, kann man aber machen... Sonst ists doch recht laut...
Bis zum HOA wird er fertig sein. Du kannst schonmal einen Besichtigungstermin beantragen und dann das Eintrittsgeld überweisen... Bekommst auch Ticket No. 1... :o:ugly: