ALF
W:O:A Metalgod
Hallo Stardancer. Mit welchem Dienstgrad bist du denn verabschiedet worden, wenn man fragen darf.(was für ein Glück, dass ich 8 Jahre beim Bund war und weiß was Befehl und Gehosam sind )
Hallo Stardancer. Mit welchem Dienstgrad bist du denn verabschiedet worden, wenn man fragen darf.(was für ein Glück, dass ich 8 Jahre beim Bund war und weiß was Befehl und Gehosam sind )
Moin Moin. Weis Bescheid, was deinen Dienstgrad betrifft.Moin Alf, mit dem von Hex (siehe oben)
Moien Katzenpapa
Bin halt HellseherMoin Moin. Weis Bescheid, was deinen Dienstgrad betrifft.
Woher weist du das mit den Katzen? Ich hab 4 davon. 1 männlich, 3 weiblich, alle kastriert/sterilisiert. Und, alle haben nicht nur einen Rufnamen, sondern auch einen speziellen Nachnamen.
Egal. Es passt so oder so. Und das von Schnucki weis ich auch. Und damit meine ich die Forums-Katze "Schnucki" und nicht Blake.Das Katzenpapa war für Quark (deshalb auch Moien) bestimmt. Der ist das Herrchen unserer Forumskatze Schnucki.
Egal. Es passt so oder so. Und das von Schnucki weis ich auch. Und damit meine ich die Forums-Katze "Schnucki" und nicht Blake.
So, und mit meinem 20.000. Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Die Runde schmeiß ich morgen. Heut lohnt sich das ja gar nicht mehr.
Aha, aus irgend einem Grund geht mein Zähler nicht weiter.
Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *an den tisch setz und gemütlich frühstück*
Schitt, jetzt wo eigentlich alle damit durch sind bekomme ich die Grippe Gleich mal einen O-Saft reinkippen, Vitamine können nie schaden
Danke Moin Alice...
Gute Besserung
Gute Besserung DancerMoin SAVA und danke für das tolle Frühstück *an den tisch setz und gemütlich frühstück*
Schitt, jetzt wo eigentlich alle damit durch sind bekomme ich die Grippe Gleich mal einen O-Saft reinkippen, Vitamine können nie schaden
Genau. Es gibt nur die Katze SchnuckiEgal. Es passt so oder so. Und das von Schnucki weis ich auch. Und damit meine ich die Forums-Katze "Schnucki" und nicht Blake.
Genau. Es gibt nur die Katze Schnucki
Schön gesagt ^^Wie sagt man da noch? Jeder Mensch macht Fehler, wer keine Fehler macht ist ein fauler Hund - und das zweite trifft auf uns alle nicht zu.