Moin Zachi!Moin. Nachtschichten überstanden. ..
Werd ich gleich machen.☺Moin Zachi!
Dann schlaf erstmal und tanke bissl Kraft.
GlückwunschSo, und mit meinem 20.000. Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Die Runde schmeiß ich morgen. Heut lohnt sich das ja gar nicht mehr.
Aha, aus irgend einem Grund geht mein Zähler nicht weiter.
Japp isse....ein Zimmer mehr und insgesamt größer.Bei mir dauert das Haare Waschen am Waschbecken deutlich länger, weil das so flach ist. Da weiß ich nicht, wohin mit den Haaren. Und Haare fönen müsste ich ja bei beiden Varianten. Hab das Ganze doch noch jetzt direkt erledigt. Morgen bin ich froh drum.
Das freut mich für euch. Ist die neue Wohnung eigentlich größer als die alte?
*Ein bisschen neidisch bin*
Gute Nacht!
*Hinterher wink*
Grippe oder Erkältung? Das ist ein Unterschied.....Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *an den tisch setz und gemütlich frühstück*
Schitt, jetzt wo eigentlich alle damit durch sind bekomme ich die Grippe Gleich mal einen O-Saft reinkippen, Vitamine können nie schaden
Moin Hex,Grippe oder Erkältung? Das ist ein Unterschied.....
Gute Besserung, Dancerchen.
Schon dich.
Naja, wenn es ne Grippe wäre, dann würdest du vermutlich schon flach liegen, die kommt meistens sehr schnell und da gehts einem meist schnell dreckig. Also hoffen wir mal du kommst mit einer Erkältung davon. Grippaler Infekt ist noch ein bissel härter, da solltest du dich dann schon schonen, woll?Moin Hex,
danke Schaun wir mal was am Ende dabei rauskommt.
Heute Mittag gibt es jedenfalls erstmal wieder eine Runde *alfi kraul* an der frischen Luft
Sehr wohl Frau Feldwebel!!!!Naja, wenn es ne Grippe wäre, dann würdest du vermutlich schon flach liegen, die kommt meistens sehr schnell und da gehts einem meist schnell dreckig. Also hoffen wir mal du kommst mit einer Erkältung davon. Grippaler Infekt ist noch ein bissel härter, da solltest du dich dann schon schonen, woll?
Alfie kann auch mal inne Bude bleiben.
Reichlich Tee und Wasser trinken. Süppchen. Vitamine. Hoffentlich kriegst du es noch in Griff.
Wenn nicht dann ap im Bett....
Das ist ein Befehl!
Aber nur wenn es wirklich besser ist!Sehr wohl Frau Feldwebel!!!!
(was für ein Glück, dass ich 8 Jahre beim Bund war und weiß was Befehl und Gehosam sind )
*ganz kleinlaut frag* Wenn ich mich aber einigermaßen fühle darf ich heute Mittag mit Alfi auf die Runde? Raus muß ich doch so oder so, sonst bekomme ich doch nichts zu essen
Puh ha, jetzt habe ich aber auch lange genug stramm gestanden und kann endlich wieder an die ArbeitAber nur wenn es wirklich besser ist!
Rühren Soldat!