Sehr schönAlles klar, werde ich machen.
Ich habe mich jetzt doch tatsächlich für meinen ersten Lauf angemeldet, einen Benefizlauf über 6,3 KM.
Ist aber eine Distanz, die ich problemlos schaffen sollte und da geht es auch nicht um Leistung.
http://my6.raceresult.com/66556/?lang=de
Ich geh auch inne Poofe.....Kümm Alfie....Bettzeit!
Bis morgen....
N8 Sava
Echt? Mit föhnen? Das hab ich selbst mit nur 3cm langen Haaren damals nicht geschafft...
Hallo liebe Sari...japp, ham wir....
Ich hab die Woche wenigstens den Dienstag frei. Das is schonmal was...
Bei mir dauert das Haare Waschen am Waschbecken deutlich länger, weil das so flach ist. Da weiß ich nicht, wohin mit den Haaren. Und Haare fönen müsste ich ja bei beiden Varianten. Hab das Ganze doch noch jetzt direkt erledigt. Morgen bin ich froh drum.
Ja, da brauchts schon ein tieferes Waschbecken.
In meiner allerersten eigenen Wohnung gabs so eins auch nicht, da hab ich meine (langen) Haare halt im Spülbecken gewaschen
Glückwunsch!So, und mit meinem 20.000. Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Die Runde schmeiß ich morgen. Heut lohnt sich das ja gar nicht mehr.
Aha, aus irgend einem Grund geht mein Zähler nicht weiter.
Das wäre natürlich auch ne Idee... Egal, Körperhygiene nach so ner Zugfahrt und einem Gammelwe schadet auch nicht.
So, und mit meinem 20.000. Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Moin,
Frühstück wäre dann soweit...
So, und mit meinem 20.000. Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *an den tisch setz und gemütlich frühstück*
Schitt, jetzt wo eigentlich alle damit durch sind bekomme ich die Grippe Gleich mal einen O-Saft reinkippen, Vitamine können nie schaden
Wie jetzt??? KEIN Bier????Glückwunsch zu 20.000 sinnvollen Beiträgen...
Moin Dancer,
dann mal gute Besserung!
Vielleicht ist's auch nur bissl Husten und Schnupfen und kein Virusinfekt. Viel trinken (kein Bier) und Vitamin C hilft auch...
GlückwunschSo, und mit meinem 20.000. Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett.
Wie jetzt??? KEIN Bier????
Danke, ich habe schon Drogen eingeschmissen.