Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.549
- 19.399
- 128
- 30
Gute Besserung erstmal!Schon wieder so ein scheuslicher Nieselregen da ist mir ein ordentlicher Schauer wesentlich lieber. Alfi und ich sind von der Mittagsrunde zurück *alif trockenrubben, ein leckerli geb und wuschel*
Danke Moin Alice
Ich befolge gerade den Rat von Hex und kippe
in mich rein
Enne, bedankt hè!Moin Alf, mit dem von Hex (siehe oben)
Moien Katzenpapa
Glückwunsch!
Aber passt doch alles, da steht 20000 Beiträge
Wars so schlimm?
Glühstrumpf
... und: N8 Sari, schlaf gut
Gute Besserung!Moin SAVA und danke für das tolle Frühstück *an den tisch setz und gemütlich frühstück*
Schitt, jetzt wo eigentlich alle damit durch sind bekomme ich die Grippe Gleich mal einen O-Saft reinkippen, Vitamine können nie schaden
Glückwunsch zu 20.000 sinnvollen Beiträgen...
Moin Dancer,
dann mal gute Besserung!
Vielleicht ist's auch nur bissl Husten und Schnupfen und kein Virusinfekt. Viel trinken (kein Bier) und Vitamin C hilft auch...
Wie jetzt??? KEIN Bier????
Danke, ich habe schon Drogen eingeschmissen.
Glückwunsch
Danke euch!Glückwunsch
Japp isse....ein Zimmer mehr und insgesamt größer.
Moin allerseits....
*Alfiemitbringundversorg*
Herzlichen Glückwunsch
Gute Besserung
Gratuliere SariDanke euch! Gestern hing er hinterher.
Da ich heute viel unterwegs bin, richte ich einfach schon mal her. Solltet ihr es nicht erwarten können, muss sich halt jemand um den Grill kümmern.
*Kühlschrank mit Würsteln, Fleisch und vegetarischem Grillgut füll*
*Salate mit dazu geb*
*Bier und Wein bereit stell*
Gratuliere Sari
*grill anguck*.... Neee besser nicht
Man, en echt geiles Hotel, riesen Zimmer riesen Bad mit Whirlpool, ABER KEIN W-LAN
Ja, da findet sich jemand Zur Not kann ichs ja amchen Aber jetzt wart ma mal en WeilchenDanke dir!
Dann muss sich wohl wer anderes finden. Aber grad ists eh noch etwas früh. Ist ja kaum wer da.
Und Du kannst Dich noch bewegen nach dem WE*mit Kubbi Fox tanz*
JETZT
Nach dem Konzi ne gute Frage Hat sich gestern Abend echt noch gelohntUnd Du kannst Dich noch bewegen nach dem WE
Ich freue mich auch schon draufNach dem Konzi ne gute Frage Hat sich gestern Abend echt noch gelohnt
Also lohnt sich wirklich war begeistert Strawi und BretiPaulner waren auch begeistert Nur der Kick am Samstag bei BreitPaulner war nicht so prickelndIch freue mich auch schon drauf
Ich sehe sie ende April
Kann ich mir vorstellenAlso lohnt sich wirklich war begeistert Strawi und BretiPaulner waren auch begeistert Nur der Kick am Samstag bei BreitPaulner war nicht so prickelnd