Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.333
63.858
158
Heyho....*Alfiewuschel*
So schnell issen Wochenende um....Morgen gehts wieder weiter.....

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Ich arbeite noch die ganze Woche aber es wird wohl eher ruhig sein :)

Wie ich dich um diese Gewissheit beneide! Sie sei dir gegönnt. :)

Oh, die hatte ich auch. So zwischen Kitzingen und Fürth ungefähr. Waren letztendlich aber nur ~10 Minuten.

Schade, dass es nicht immer so klappt mit der Bahn.

Ich denke mal. In Nürnberg waren wir nur 5 min zu spät oder so.
Irgendwie war die Fahrt heut irre langweilig. Fahr ja nicht zum ersten Mal allein, aber so gezogen hat sichs noch nie. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Lust aufs heim kommen hab, sondern lieber in Ochsenfurt geblieben wär.

Die Wochenenden sind einfach viel zu kurz! :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Boah, hab so gar keine Lust auf daheim.
Die Ubahn kommt natürlich auch nicht pünktlich und auf dem einzig freien Sitzplatz müssen der Laptop und der Döner von so ner dummen Tuss sitzen. :mad::rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.723
15.987
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung. Werd, glaub ich, nur noch duschen und ins Bett

Ich weiß grad nicht, ob wir für Do Andor spielen ausgemacht haben. Aber halt mich mal auf dem Laufenden.

Alles klar, werde ich machen.

Ich habe mich jetzt doch tatsächlich für meinen ersten Lauf angemeldet, einen Benefizlauf über 6,3 KM. :eek:
Ist aber eine Distanz, die ich problemlos schaffen sollte und da geht es auch nicht um Leistung.

http://my6.raceresult.com/66556/?lang=de

• Like
Reaktionen: normaal!?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ich habe mich jetzt doch tatsächlich für meinen ersten Lauf angemeldet, einen Benefizlauf über 6,3 KM. :eek:
Ist aber eine Distanz, die ich problemlos schaffen sollte und da geht es auch nicht um Leistung.

Nicht schlecht. Ich wollte das mit dem Laufen auch nochmal versuchen. Allerdings sehe wenig Chance, dass mich die Begeisterung dafür noch packt. Aber wer weiß...

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend,
ich hab heute zig Sachen bestellen müssen und schau nur kurz rein. Leider hab ich nicht wirklich was am Wagen geschafft. War einfach zu mieses Wetter, um bei der Kälte zu arbeiten...:uff:

Huhu!:)
Heut wars echt greißlig. Und ich bin grad so antriebslos. Hab nicht mal mehr Lust zum Duschen. Glaub, das hängt auch mit dem ekligen Grau in grau und Regen zusammen.

Oh, nur noch 8 Posts...