Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Namd die Herrschaften! :)

Auf der Hinfahrt war der Zug so 15 Minuten zu spät, aber das war nicht so schlimm, da ich eh über eine Stunde vor Konzertbeginn in Oberhausen war. So konnte ich immer noch gemütlich was essen gehen. :)

Die Rückfahrt hätte wieder mies verlaufen können, ich hatte aber Glück.
Ich musste von Oberhausen nach Duisburg und von dort aus nach Köln zum ICE. Ich bin so 20-25 Minuten früher als nötig vom Helvete zum Bahnhof gelaufen, zum Glück, denn da sah ich, dass meine RB nach Duisburg ausfällt. Es fuhr aber direkt 2 Minuten nach meiner Ankunft eine S-Bahn, die ich auch erwischte. Die nächste Bahn wäre bei Pünktlichkeit wenige Minuten vor Abfahrt meines zweites Zuges in Duisburg gewesen, wäre also sehr knapp gewesen. :ugly:

Laut bahn.de wäre ich zwar trotzdem noch irgendwie mit umsteigen in Düsseldorf rechtzeitig in Köln gewesen, wäre aber auch relativ knapp alles geworden.

Aber das Konzert war schön. :)
Wäre aber wirklich nichts für dich gewesen. ;)

Das war dann ja ein rundum gelungener Abend. :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Genau :)
Und mein Program ist zum Glück sehr überschaubar ;)
Bei Dir ist das ja wohl etwas anders.

Das wird einfach nur schön: Etwas Skifahren, viel Musik und tolle Gesellschaft in großartiger Landschaft. :cool: Ach, wie ich mich drauf freue! Hoffentlich läuft's diese Woche nicht mehr so verrückt auf der Arbeit, so dass man immer noch dran denken muss. *fleh*

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Das wird einfach nur schön: Etwas Skifahren, viel Musik und tolle Gesellschaft in großartiger Landschaft. :cool: Ach, wie ich mich drauf freue! Hoffentlich läuft's diese Woche nicht mehr so verrückt auf der Arbeit, so dass man immer noch dran denken muss. *fleh*
Wenn wenn das mit dem Wetter stimmen sollte ( Kaiserwetter) wäre das fantastisch :)
Und mit deiner Arbeit wünsche ich Dir das es nicht so schlimm wird ;)