Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.017
84.516
168
Hansestadt
Moin Männer....Jo, hab die ganze Woche Frühschicht, deswegen kann ich morgens dann gleich das Frühstück herrichten, nur Samstag nicht.
Morgen wird auch wieder ein langer Tag, muss wieder um 7 Uhr im Laden sein.
Schön mit euch beiden zu frühstücken....*sichnochneWeilehinsetzundmampf* :)
Muss gleich los. Alfie lass ich da.
Klingt nach ordentlich Programm, aber einmal im Jahr ist nunmal Inventur, da ist dann immer Hektik und Stress angezeigt. So war's früher bei mir jedenfalls, als ich noch im Handel war...:rolleyes:
Na, Du machst das schon...

*Teller nachlad*

Hex

4 März 2004
245.306
64.786
158
Klingt nach ordentlich Programm, aber einmal im Jahr ist nunmal Inventur, da ist dann immer Hektik und Stress angezeigt. So war's früher bei mir jedenfalls, als ich noch im Handel war...:rolleyes:
Na, Du machst das schon...

*Teller nachlad*
Klar...kein Ding...trotzdem bin ich froh wenn diese Woche um ist. ;)
So, ich muss dann....wünsch euch einen angenehmen Tag.
*Alfienommakraul*

Bis später.....*wink*:)

Hex

4 März 2004
245.306
64.786
158
rottweiler-in-a-basket-pics-79525.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Morgen!
*Reinschlurf*
*Gähn*
Waren dann gestern spontan 12 Arbeitszeit (Pausen schon rausgerechnet). Hab spontan noch nen Abendtermin reingedrückt bekommen. Aber meine Chefin konnt ich in der aktuellen Situation nicht allein da lassen. Und an wen abgeben geht nicht wegen Satzung....
Was bei uns grad abgeht, ist soo krass.

Jetzt muss ich echt schauen, dass ich heut mal möglichst schnell geh. Ich kann nimmer. Freu mich aber schon auf das gemütliche We bei Higgi.

*Noch schnell ein Frühstück herricht*

SAVA

4 Aug. 2014
92.017
84.516
168
Hansestadt
Morgen!
*Reinschlurf*
*Gähn*
Waren dann gestern spontan 12 Arbeitszeit (Pausen schon rausgerechnet). Hab spontan noch nen Abendtermin reingedrückt bekommen. Aber meine Chefin konnt ich in der aktuellen Situation nicht allein da lassen. Und an wen abgeben geht nicht wegen Satzung....
Was bei uns grad abgeht, ist soo krass.

Jetzt muss ich echt schauen, dass ich heut mal möglichst schnell geh. Ich kann nimmer. Freu mich aber schon auf das gemütliche We bei Higgi.

*Noch schnell ein Frühstück herricht*
Man, man man, so geht das aber nicht! :mad:
Streik?:o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
teaserbox_38486396.jpg

Guten Morgen! Heute ist aber wieder lahm das Forüm, kam vorhin nicht rein.....
*Alfiemitbringundversorg*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
Guten Morgen liebe Hex und vielen Dank für das leckere Frühstück :)
*alfi begrüss und kraul, an den tisch setz, kaffee einschenk und kräftig zulang*
Bist ja schon wieder auf dem Sprung - Have a nice day!

Moin SAVA, moin Alice.

ENDLICH, heute war der erste Tag in diesem Jahr wo es wieder mit dem Motorrad zur Arbeit ging :) Da hatte allerdings zur Folge, dass ich noch eine Extrarunde gedreht habe und nun doch relativ Sspät hier eingetroffen bin :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.017
84.516
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Hex und vielen Dank für das leckere Frühstück :)
*alfi begrüss und kraul, an den tisch setz, kaffee einschenk und kräftig zulang*
Bist ja schon wieder auf dem Sprung - Have a nice day!

Moin SAVA, moin Alice.

ENDLICH, heute war der erste Tag in diesem Jahr wo es wieder mit dem Motorrad zur Arbeit ging :) Da hatte allerdings zur Folge, dass ich noch eine Extrarunde gedreht habe und nun doch relativ Sspät hier eingetroffen bin :D
Moin Dancer,
haben wir gemerkt, dass Du spät dran bist...:o Der Kaffee ist schon fast kalt...:ugly: