Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.049
84.559
168
Hansestadt
So, der Bauch ist voll und die Mittagsrunde mit Alfi bei ordentlich Sonnenschein war mal wieder richtig klasse *alfi kraul und ein leckerli geb*
Jetzt leg dich schön in deine Ecke mein Süsser, ich muß mal wieder zu einer Besprechung.
Hier auch vollgefressen.:cool:
waren gerade bei der Personalversammlung und danach ham wa mal Mittag beim Mr. Wok gemacht...:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.747
8.043
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na endlich bin ich unterwegs um meine Stimme ab zu geben. Bis ich da bin, dauert es noch ein bisschen. Aber immerhin will ich nicht dass Geertje Viespeuk W die Wahlkampf gewinnt!

Also viel Spaß beim plaudern. :)

Hex

4 März 2004
245.322
64.798
158
Man könnte ja mal neue Methoden einführen :D
Wooas??? Da müsst ihr erßma an mir vorbei!
Namd Männer!!! :o

66731973.jpg

Hex

4 März 2004
245.322
64.798
158
Und wo soll da jetzt das Problem sein o_O
Wir freiliebenden Männer rufen einfach "Revolution" und los geht's :D

Nabend Hex
*niederknie und Strafe erwart*
Ich kenne nur freilaufende Hühner!:o:ugly:

Namd lieber Kubbi....Nyn, nyn...keine Strafe!
Alles gut. Ich bin heute mal gnädig. :o

Hex

4 März 2004
245.322
64.798
158
*kaffeeaufsetz*
Ich trink jetz einen....
Wer mag, der bediene sich!
Und paar Berliner gibbet dazu....also eigentlich sin des ja Grabbfn!:o

500_F_29303108_P0S7QCmMia4IIr6vmGjkOtRoAN0V1t8G.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Montag war sehr stressig aber zum Beginn einer Bearbeitung ist es meistens eher angenehm.
Der Stress kommt schon noch :D
Montag hat ich ja noch frei, aber dienstags gings gleich richtig los:o Und heut telefonier ich mit HH, will mich meine liebe darauf vorbereiten, dass ich nächstes mal in Konstanz en hammer Tag vor mir hab:o Ich war gestern in Konstanz und hab das alles schon gemacht:D Aber ich sollt mal Wohnung machen:o Bekomm nämlich Besuch am WE:D