Jösses! Da war ich jetz nicht drauf vorbereitet....
Jösses! Da war ich jetz nicht drauf vorbereitet....
Auch sehr schön!
*luftgitarrespiel*
Ich würde mal sagen, der ist partytauglich!Der nächste Song gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber ohne geht auch nicht
I was made for lovin' you
Sabaton hatte ich schon erheblich besser
War irgendwie etwas lustlos der Vortrag.
Slayer hat dagegen alles abzureißen war
Abgerissen !
Einfach nur geil diese alten Säcke
Scheiss Alk
Ja, ein Gewitter hatten wir hier auch grad, mit wirklich heftigen Blitzen und Regen und Donner und der Fernseher hatte kein Signal mehr.Bei uns regnet es seit ungefähr ner halben Stunde, Strawi hat das geschickt...
Ferien klingt gut. Was machste denn in den Ferien?
Ach, für diesen Beitrag könnte ich dich knutschen.
Ich seh das genauso. Vor nem halben Jahr waren wir mit der Abteilung in einer Wirtschaft zum essen und trinken und die meisten Leute, die um mich herumsaßen, glotzten gefühlt die halbe Zeit auf ihr blödes Smartphone, bzw. zeigten sich ständig Fotos usw. Umsetzen brachte auch nichts, da war es genauso.
Ich fand das so furchtbar und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich bin auch relativ früh gegangen.
Und so was sieht man ja im Alltag ständig.
Alles gut!, Alles überstanden. Bin übrigens auch im Club der "kein Smartphone-Besitzer"
Schön, dich wieder öfter hier zu haben.![]()
Slayer sind momentan wirklich super drauf, die letzten drei Shows, die ich sah, waren alle großartig.
Journey? Keine Ahnung?
Wir könnten hier eine Gruppe der Smartphone-Verweigerer aufmachen.
*slap*![]()
Ich find Smartphones super. Kann man mit Kollegen per Whatsapp über Kollegen lästern die sich im selben Raum aufhalten.
Ausserdem is die Vorstellung ekelhaft sich mit Menschen von angesicht zu angesicht zu unterhalten![]()
![]()
![]()
Moin junge Dame![]()
Ich würde mal sagen, der ist partytauglich!
Komm schwoofen....*StrawiamArmzerr*
...und darum bist du hier.
Ja, ein Gewitter hatten wir hier auch grad, mit wirklich heftigen Blitzen und Regen und Donner und der Fernseher hatte kein Signal mehr.Aber das ist gutes Wetter, wenn man gemütlich drinnen sitzen kann.
In den Ferien? Wir fahren nächste Woche mit der Familie noch dichter an die Ostsee, als wir so schon ssind und dann schwimm und tauch ich den ganzen Tag oder lauf durch den Wald oder spiel Spiele und wir singen zusammen...was man halt so macht in den Ferien.![]()
[
Das passt zu dir, mach mit in dem Club!![]()
Ich bin auch froh, hier zu sein. Hab euch alle vermisst!
*emotional werd*
Dich besonders, Strawman.*Lächel*
Hach *WarmumsHerzwerd* Darauf kann ich mir ja richtig was einbilden![]()
Der nächste Song gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber ohne geht auch nicht
I was made for lovin' you
Slayer hab ich vor zwei Jahren in Wacken gesehen und fand sie echt geil, hab aber vorher und nachher sogut wie nichts von ihnen gehört.
Hey, Waldi:!
Lass uns einen Club auf machen, aber alles auf Papier und so!![]()
Weil ich per Smartphone über andere gelästert hab?![]()
Ich will mit!
Hört sich gut an. Genieß das richtig....![]()